Bios Update Changelog

Kasjo

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.861
Hallo.

Ich habe soeben gesehen das es für meinen XMG ein Biosupdate gibt. Ich bin allerdings über zwei ecken dazu gekommen zu erfahren wie das bios update funktioniert. Ein pdf. an selber stelle wäre unglauiblich hilfreich :D aber darum gehts nicht.

Mich würde interessieren was sich geändert hat. Weder im pdf noch im Updateverlauf erfährt man was genau geändert wurde.
Folgendes Bios wird mir angezeigt:

Bios-XMG_ULTRA15_17_XUL15L17_XUL17L17_BIOS_1.07.25RTR

Vorher hatte ich Version 1.07.24

Wird es in Zukunft eine beigelegte .txt datei mit den Änderungen geben?


PS: Es handelt sich um einen XMG ultra 17
 
Lade es über die Schenker Webseite runter. In der zip Datei liegt eine changelog "afuefi.txt"
Ergänzung ()

Achso, ne das ist die changelog fürs Update Tool. Sorry.
 
Das war ein CPU-Microcode-Update zur Unterstützung von Coffee Lake Refresh.
Außerdem ME-Update auf ME 11.8.65.3590.

Bessere Changelogs in Zukunft sind angestrebt, ja.

VG,
XMG|Tom
 
Zurück
Oben