bios update (forenmitglieder) raum athen

Siljamas

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
83
#1
Hallo,

hatte mir im Februar 2018 ne asrock ab350m pro4 geholt und den 2400G, Laden wo ich es gekauft hatte ( nicht gerade um die ecke ) freundlicherweise gleich biosupdate gemacht. Board musste RMA direkt zu Asrock wegen dem bekannten Freeze problem. Hatte mir erstmal ersatz geholt und das RMA Board lag jetzt 6 Monate oder so im Schrank.

Gestern Zeit gehabt schnell den 2400G eingebaut zum checken und na klar startet nicht, ergo hat asrock nicht das aktuellste bios raufgemacht ( laut email hatten sie das neue board immerhin getestet, plastik war auch offen )

lange rede kurzer sinn, jemand von den werten forenmitglieder mit einen 1st ryzen zufällig in Athen wohnhaft für ein kurzes bios update?

ansonsten muss ick wohl oder übel bootkit oder hier im laden machen lassen ( nicht gerade so cool wegen sprachbarriere, spreche zwar schon aber trotzdem schwierig).
 
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
139
#2
wohnst du echt in Griechenland? Wenn dus einfach haben willst verkaufst du das 350er und kaufst dir msi b450-m pro vdh
 

Siljamas

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
83
#3
Ja wohne ich, ja das mit den verkaufen hat ich auch schon überlegt aber das mit den freezes ist auch hier bekannt, daher wollt ich es erstmal durchtesten.. hab noch alle teile für einen zweiten rechner hier für htcp ausser cpu ( wollt den athlon dort reinschmeissen ) und nächsten jahr den hauptrechner mit zen2 bestücken.. naja werde heute abend mal den bootkit kram ausfüllen, hab ja keine eile
 
Top