Bios update für NX8800GTX-T2D768E

• Ersteller Ersteller lordberti
  • Erstellt am Erstellt am
L

lordberti

Gast
Weis jemand, ob es für meine Grafikkarte ein Bios update gibt. Den unter MSI wird meine Grafikkarte ja auch nicht mehr gelistet. Habe auch schon mehrfach bei MSI angerufen. Haben aber selber keine Anwort dafür. E-mail schreiben Hift auch nix, bekommt man einfach keine Antwort(Toller Support). Und das LiveUpdate wird ja bei Vista 64Bit auch nicht unterstützt, lauter Error meldung.

Jetziges Bios: 60.80.06.00.02

unter dos und am besten mit ner diskette, genau wie beim mainboard.

Die NX8800GTX-T2D768E kann man auf einer NX8800GTX-T2D768E HD oder OC flaschen. Aber nur mit entsprechenden Bios, was leider auf Mvktech nicht ist. Dort sind nähmlich nur die BIOS Version der NX8800GTX-T2D768E und nicht der HD oder HD-OC. Und die NX8800GTX-T2D768E wird auch durch MSI nicht mehr vertrieben. Dies hatte ich auch schon bei MSI am Telefon gesagt, nur die wiesen alles von sich und sagten, ich sollte doch eine neue Garte Kaufen. Nur kann man die Grafikkarte halt auf eine HD oder HD-OC flaschen!

Und bei meiner Grafikkarte läuft hat alles super, aber irgend wie wurde ich beschissen.
Nun habe ich damals fast 600€ für die Karte hingepletert. Aber kein HD oder OC bekommen.
Was es jetzt halt gibt. Für das gleiche Geld. Und alles nur durch ein simplen Bios update. Was halt bei meine Karte noch Deaktiviert ist.

Und es geht per Bios update: Es hatte nähmlich mal einer, ein Problem wegen seiner Karte und bekommt eine HD-OC zurück.
http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=30366&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lordberti schrieb:
Und es geht per Bios update: Es hatte nähmlich mal einer, ein Problem wegen seiner Karte und bekommt eine HD-OC zurück.
http://www.msi-forum.de/thread.php?threadid=30366&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

tja ich les da was anderes.

er hatte sich ne oc karte gekauft, die beim booten engineering sample ausgab.

msi hat ihm ein neues bios geschickt. "oc" sogar. wenn es eh eine oc karte war, warum sagt er dann daß er sogar ein oc bios bekommen hat. :freak:

und nur weil da jemand sagt daß er ein neues bios bekommen hat, würd ich nicht darauf wetten daß es bei dir auch problemlos läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben