Guennilein
Cadet 2nd Year
Schönen Tag an alle, ich habe mich mal beim meinem Rechner ums BIOS gekümmert. Bei der Erstinstallation durch menem PC-Händler wurden eine-einige Änderungen vorgenommen. Soviel weiß ich.
MB ASUS M488TD-V EVO/USB3, CPU AMD X6 1075T (3.0), 8GB RAM 2x4GBADATA7 PC1333, 2x4GBTEAM PC1333 nachgerüstet,
Graka NVIDIA GTX460(sehr leise).
Der BIOS Stand ist jetzt Versioin 1601.
Laut ASUS ins die neueste Version 2301 von 09/2012.
Beim durchblättern der einzelnen Bios Einstellungen ist mir aufgefallen das der Wert DRAM Voltage 1.650 [1.6500] hell unterlegt ist.
Jetzt ist für mich die Frage was passiert bei einem Update auf die neue Version mit den geänderten Einstellungen?
Sind diese weg? Muß ich alles vorher notieren, oder kann ich mir diese irgendwie ausdrucken lassen?
Dies ist jetzt erst mal meine Frage bevor ich irgendwie unternehme. Ich weiß: Ändere niemals ein laufendes rennendes Sytem.
Aber trotzdem interessiert mich das jetzt falls es mal auf mich zukommt.
Für Antworten-Ratschläge im voraus vielen Dank.
Guennilein
MB ASUS M488TD-V EVO/USB3, CPU AMD X6 1075T (3.0), 8GB RAM 2x4GBADATA7 PC1333, 2x4GBTEAM PC1333 nachgerüstet,
Graka NVIDIA GTX460(sehr leise).
Der BIOS Stand ist jetzt Versioin 1601.
Laut ASUS ins die neueste Version 2301 von 09/2012.
Beim durchblättern der einzelnen Bios Einstellungen ist mir aufgefallen das der Wert DRAM Voltage 1.650 [1.6500] hell unterlegt ist.
Jetzt ist für mich die Frage was passiert bei einem Update auf die neue Version mit den geänderten Einstellungen?
Sind diese weg? Muß ich alles vorher notieren, oder kann ich mir diese irgendwie ausdrucken lassen?
Dies ist jetzt erst mal meine Frage bevor ich irgendwie unternehme. Ich weiß: Ändere niemals ein laufendes rennendes Sytem.
Aber trotzdem interessiert mich das jetzt falls es mal auf mich zukommt.
Für Antworten-Ratschläge im voraus vielen Dank.
Guennilein