• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock 1 BUG oder fehlt etwas // komme nicht weiter.

-tRicks-

Captain
Registriert
März 2008
Beiträge
3.723
Hallo Leute,
ich Spiele derzeit Bioshock 1.
Ich komme leider an einer bestimmten stelle im Spiel nicht weiter. Ich stehe vor dem Raum durch diesen man zu Farmers Markt
gelangt, dort kann man dann alle benötigten Chlorophyll-Lösung finden.

Wenn ich allerdings diese Tür öffnen will, kommt eine Animation, aber die Tür öffnet sich nicht. Was mache ich falsch oder ist es ein BUG?

Jemand eine Idee?

Bioshock_verdammte_tuer.jpg
 
Welches Windows nutzt du? 7 oder 8?
 
Hat leider alles nichts gebracht, spiele jetzt mit einem älterem Spielstand - hoffentlich klappt es diesmal.
Gruß
 
Zurück
Oben