• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bioshock 2 green paper verkauft ohne Key ?

chucky3

Banned
ich hab mir bioshock 2 bei green paper gekauft
und war kein cd Key dabei
multiplayer kann ich nicht spielen auf der verpackung steht handbuch ist auf der cd
kann mir auch nicht vorstellen das der cd key auf dem handbuch ist ???

werd das spiel wieder bei media markt umtauschen

Hiho,

Ja und jetzt? Verstehe den Sinn nicht!

Du kannst es dir nicht VORSTELLEN oder er ist NICHT DRAUF, NACHDEM du geschaut hast.

Unverständlich ... Oder einfach nur Troll -.-

MfG

Yama

Normal sollte da ein Sticker drin sein und unter der CD kleben, oder es funktioniert einfach über Securom ohne Key

Der Key ist meistens im Handbuch oder hinten drauf...

Ist kein Einzelfall und mit ein wenig sogenannter Selbstständigkeit hätte man rausfinden können, dass das bei der Green Paper die eigentlich Green Pepper heißt wohl öfters passiert oder immer... ka...

Aber 5 Begriffe sind wohl anstrengender als ein ganzer Thread...
https://www.google.de/search?q=green+paper+bioshock+cd+key

Offensichtlich reicht es, sich and en Green Pepper Support zu wenden - komischerweise wissen die wenigsten, dass es Hersteller-Support gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@Tidus2007: definitiv nicht - bioshock2 hat GFWL für den multiplayer integriert, ohne key wird das nichts
@thread: der key sollte (muss!) irgendwo dabei sein, es sei denn es ist eine gebrauchte green-pepper .... aber als wehrmutstropfen: der multiplayer ist eh potenziell tot ...
Ergänzung ()

ahja, also kein einzelfall ... :D

eLeSde schrieb:
@Tidus2007: definitiv nicht - bioshock2 hat GFWL für den multiplayer integriert, ohne key wird das nichts
@thread: der key sollte (muss!) irgendwo dabei sein, es sei denn es ist eine gebrauchte green-pepper .... aber als wehrmutstropfen: der multiplayer ist eh potenziell tot ...
Ergänzung ()

ahja, also kein einzelfall ... :D

gekauft hab ich mir das spiel wegen des singel players

der multiplayer ist tot !!!bei bioshock 2
bei bioshock 1 hab ich gar kein multiplayer gefunden
ich war dann mal bei doom 3 und
stalker shadow of chernobyl
erinnert irgentiwe an team fortress ich steh da nicht wirklich drauf dafür hab ich auch nicht grad 500 euro für neue PC komponenten ausgegeben

"dafür hab ich auch nicht grad 500 euro für neue PC komponenten ausgegeben"

für was hast denn dann 500 Euro investiert? für das olle Bioshock 2? da hätten 180 Euro auch gereicht ^^

punkrockfan schrieb:
"dafür hab ich auch nicht grad 500 euro für neue PC komponenten ausgegeben"

für was hast denn dann 500 Euro investiert? für das olle Bioshock 2? da hätten 180 Euro auch gereicht ^^

look at my picture

punkrockfan schrieb:
kompliment deinem niveau ^^

wieso soll ich nur auf mir rumtrameln lassen so wie du mir so ich dir. und wenn ich einigen zu viel rede sorry mein tot ist teuer

Zuletzt bearbeitet:
aja

wie auch immer, in den paar green peppers die ich hier leigen hab ist entweder dieser aufkleber unter der disk im cover oder ein key auf der einlage

Bioshock 2 ist ein “Games for Windows Live” Titel. Der zur Aktivierung notwendige CD-Key war allerdings nirgends zu finden. Kein Aufkleber in der Hülle, keine Infos auf dem Inlay, nichts auf dem Datenträger. Neben den üblichen GfW Features wie Gamerpoints, Freischaltung von Erfolgen oder Avatarinhalten für seinen “Live Avatar”, werden bei Bioshock 2 die Spielstände auch online gespeichert. Sprich: ohne CD-Key/Aktivierung, keine Speicherstände.

Eine kurze Recherche brachte zu Tage das wohl sehr viele Green Pepper Kunden dieses Problem haben, wie man bei Amazon in den Rezensionen des Spiels nachlesen kann. Wie dort von einem User empfohlen habe ich also noch am Samstag eine fixe E-Mail an den Green Pepper Support verfasst, inklusive Schnapschuss des gekauften Artikels und des Kaufbelegs, mit der Bitte mir einen CD-Key für Bioshock 2 zu zusenden da dieser in meinem Kauf nicht enthalten war; ohne diesen Key die Nutzung der erworbenen Software jedoch nicht vollständig möglich sei. Am Montag darauf um 18 Uhr bekam ich bereits eine kurze und nette Antwort nebst einem passenden CD-Key für Bioshock 2 per E-Mail von Green Pepper.

Es ist ein bisschen peinlich das Green Pepper ausgerechnet bei Bioshock 2 den essentiell wichtigen Key in der Herstellung der Verpackungen wohl vergessen hat (bei Bioshock 1 lag einer bei, dort ist er aber nicht explizit notwendig). Dafür das der Support dann aber binnen 3 Tagen mit einem entsprechenden CD-Key antwortet, stimmt uns milde da wir den Klassiker nun ja uneingeschränkt genießen können.

Quelle

Krass, das ist ja der 3. Link aus meiner Google-Anfrage... Sachen gibt's... gut dass das nochmal gesagt wurde...
Woher hab ich wohl nur die Aussage, dass es ausreicht, sich an den Support zu wenden... hmm...

Dann melde doch meinen Beitrag wenn er dir nicht gefällt , vielleicht hätte ich auch lieber schreiben sollen wie faul oder blöd der TE sei , zum :kotz:

Zurück
Oben