• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „BioShock Infinite: Burial at Sea“ geht ab 25. März weiter

zeedy schrieb:
ich bin überrascht, dass Episode 2 schon so bald kommt [...]
Bald?

Episode 1 ist vom 12. November. Da sind knapp 4,5 Monate zwischen. Wenn man noch rechnet, dass die beiden Teile zusammengehören, ist das doch völlig normal. Wenn Telltale die Entwicklung bei sich endlich wieder in den Griff bekommt, dann liegen zwischen den "The Walking Dead" oder "The Wolf Among Us"-Episoden auch nur 1 oder 2 Monate. Betrachtet man die Länge des Contents zur Entwicklungszeit sind die relativ gesehen sehr ähnlich bestückt wie die Bioshock Infinite DLCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
@teralios: kann man immer sagen
aber mir kommt es bei sowas immer aufs P/L-Verhältnis an
wenn ich für 3 weitere Stunden Spiel"spaß" nochmal 15€ hinblättern müsste, dann ist es das einfach nicht wert

auf der anderen seite könntest du ja statt Teil 2 eines Spiels mit Add-Ons weitermachen
inbesondere wenn sich jetzt grafikmäßig nix verändert usw.

bei vielen Spielen könnte man so verfahren. Gutes Beispiel ist FIFA.
 
Ob etwas einem etwas wert ist, muss jeder für sich selbst entschieden. Man hat ganz unterschiedliche Präferenzen.

Deswegen finde ich es auch von manchen sehr vermessen, Leute als Dumm, Konsumgeil oder so zu bezeichnen, wenn sie sich etwas kaufen, wofür man selbst nicht bereit ist Geld auszugeben. Ich hab mir alle DLCs zu Dragon Age 1, 2, Mass Effect 1 - 3 und auch zu Fallout 3, New Vegas und Skyrim gekauft. Warum? Weil ich die Spiele toll fand und es daher für mich ok war. Für Spiele, wo ich es nicht richtig finde, gebe ich das Geld auch nicht aus! ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben