Biostar TA890GXB HD finde option zum multiplikator erhöhen nicht

Bigbob

Cadet 2nd Year
nabend,

ich bin hier echt am verzweifeln, habe mir am Wochenende sher günstig ein paar gebrauchte teile gekauft darunter auch das Biostar TA890GXB HD. Bin auch sehr zufrieden damit nur den Phenom II X4 955 Black Edition musste ich mir neu kaufen.... habe mich natürlich gleich drangesetzt und wollte den multi ein wenig anheben und nun finde ich diese option im Bios nicht.

Nun die frage gibt es Mainboard die diese funktion nicht haben oder stell ich mich nur seltendämlich an?

Ist richtig, hab hier auch ein Biostar-Board mit 890GX-Chip samt Phenom II X4 965 und die entsprechende Möglichkeit fehlt sowohl im BIOS als auch in der TOverclocker-Software (oder ich bin ebenso seltendämlich). ;)

hi,

danke für die info, gibt es denn eine andere möglichkeit den multi anzuheben? Habe mir AMD Overdrive draufgemacht und den multi kann ich da auch nur nach unten ändern.

Würde mich freuen wenn jemand da ein programm kennt.

ok war wirklich dämlich...

habe die option gefunden custum p-states aktivieren und schon erscheint die option um den multi zu ändern.. vlt hilft es ja jemanden der es auch gesucht hat^^

Zurück
Oben