Bis 1000,-€ auch zum Gamen!

Archon2k5

Lt. Commander
Hi!

Suche ein Notebook mit dem man auch mal ein Spielchen zocken kann.
Sollten keine aktueller Knaller sein, aber ein Spielchen müsst schon gehen.
Ansonsten wäre 17" nicht schlecht denke ich.

Was könnt ihr da empfehlen?

Bitte etwas präziser.
Was für Spiele sollen es genau sein ?

Naja, Spiele ala BF2 NFS und Anno sollten schon laufen.
Ältere spiele eben...

Mir is schon klar, dass ich für 1000,- keine Höllenmaschine die alle aktuellen Titel kann, bekomme.

Netrunner schrieb:
Ansonsten würde ich auf Qualität und Service vom Hersteller achten, und der ist bei ASUS sehr gut

ich hoffe das soll nur ein witz sein. updates gibt es bei ASUS nach einer zeit nicht mehr und die graka updates kommen nach einer zeit auch nicht mehr. so sitze ich hier mit einem lappi der diablo 3 starten und "rechnen" kann ,aber leider nicht möglich ist, da meine graka eine bestimmte graka update "mindest-" version nicht durchführen kann, da dieses speziell von asus programmierte updates akzeptiert. nvidia supported nämlich keine hybrid grakas mehr

und der ist bei ASUS sehr gut

Als Besitzer des G73 kann ich das allerdings auch nur mit einem grinsen im Gesicht vernehmen. Das Notebook geht in Ordnung PUNKT. Mit der Qualität die ein Alienware oder DELL Notebook mitbringt kann ein Asus niemals mithalten. Sorry aber ich habe vorher 2 XPS Gaming Notebooks besessen M1710 und M1730, aber das Asus was ich jetzt habe ist zumindest von der Verarbeitung her diesbezüglich eher enttäuschend.

Danke erst mal für die Antworten...

Das Gemini hat ne gute Austattung, ist aber für ein 15" ein bisschen teuer.
Das G73 ist da schon interessanter.
Muss mir das noch mal genauer ansehen!

Weitere Vorschläge? :daumen:

Also ich muss sagen das das hawkforece super für ein 15 zöller ist das hat ne super grafikkarte und kauf mal andere notebook mit so einer grafikkarte die anderen die 1000€ kosten haben immer eine grafikkarte verbaut die mindestens 20% unter der grafikkarte liegt.
und zu einem wird es nicht so sehr heiß wie die anderen man kann es aufrüsten und hat nen super aouendsystem .
das asus ist aber auch teurer bei weneiger leistung .

MFG Peter

Sry, aber hast du dir schon mal Gedanken über Legastemie gemacht?
Ich bekomme Augenkrebs, wenn ich deinen Text lese!

Das Hawkforce is schon top, aber halt leider nur 15".
Möchte schon einen 17" Laptop haben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben