Bis € 300,- gesucht

xuardas

Lt. Commander
Hallo zusammen,

da wir feststellten, dass ein Notebook/Netbook doch fürs Studium nun Sinn macht, wollte ich mal wissen, ob es ein gutes Netbook in der Preisklasse bis € 300,- gibt? Es soll hauptsächlich für UNI Kram (Schreibarbeiten, Präsentationen usw.) geeignet sein. Gezockt wird auf dem Rechner nicht, sofern allerdings online Spiele wie Herr Der Ringe usw. drauf laufen, auch nicht schlecht :). Wie sind denn so Eure Erfahrungen? Sollten wir das budget aufstocken, oder lässt sich da etwas finden?

Grüsse Xuardas

Muss Nitschi zustimmen mit Spielen geht da nicht viel, und MMOs schon garnicht da ist nicht die GPU das Problem sonderen die CPU die bei den ganzen Berechnungen nicht hinterher kommt.

Meine auch zu glauben das HDRO hohe Anforderungen an die Hardware stellt (DX11 usw.) wenn ich mich da verkalkuliere tuts mir leid ^^

Zocken bis 300€ nein.
Sonst gibts da kaum wirkliche unterschiede. Ich würd den N220 Marvel nehmen, der hat einen besonders guten Akku.

wenn du dir unsicher bist, nimm nen usb-stick mit ner pp-präsi (+pp-viewer für evtl installation) und geh in nen mediamarkt oder so und lass dir ein netbook zeigen. dann siehst du, ob es für deine bedürfnisse ausreicht.

ansonsten sind die netbooks von der HW her recht identisch. habe selbst ein HP Mini 210 (nachfolger gibts glaub auch schon) und bin sehr zufrieden, solange man es für seine bestimmten zwecke auch nutzt, sprich email, surfen, word etc.
obwohl, kann auch super indie-games wie audiosurf oder beat hazard via Steam darauf zocken :D

Für 320€ gibts das Aspire One 521
- 10 zoll,
- keine Atom-Krücke
- tauglich für CSS, HL2, Trackmania...den alten kram eben

Hallo,
mal ne frage an jemanden der sich gut mti dem marvel auskennt oder es hat.
Läuft den Office 2010 flüssig?
Also ich meine auch zum beispiel die seitenübergänge bei Powerpoint , die animierten?
es wäre toll wenn das jemand beantworten könnte, weil ich doch sonst überlegen würde einnetbook mit Ion Grafik zu kaufen

Bei meinem 1000H ging das flüssig, sicher :)

Zurück
Oben