Bist zu TV Serien oder Filmfan? Mitarbeiter Suche

Stemmi

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
183
Moin zusammen!
Vorab: Ich habe phil um Erlaubnis gefragt diese Anfrage hier starten zu dürfen. Da es sich bei meinem Projekt um ein NICHT kommerzielles Projekt handelt, hat er mir das erlaubt.

Ich lese hier schon seit Jahren regelmäßig mit und mir ist aufgefallen, wieviele Serien & Filmfans hier unterwegs sind ( siehe den Topic: Eure Lieblings-TV Serien mit unglaublichen 141 Seiten ).

Darum habe ich mich gefragt, ob hier Leute dabei sind, die auch auf einem anderen Projekt über Filme und Serien "reden" möchten.

Kurze Vorstellung ( die Url schreibe ich hier bewusst nicht rein, damit es keinen "Werbecharakter" hat ):
Uns gibt es jetzt seit 2007. Angefangen mit 3 Leuten als reines Forum.
Seit 2014 haben wir das Ganze als richtiges Film & Serienportal ausgebaut.

Die Bereiche bei uns sind:
Filmdatenbank, Bald im Kino ( COming Soon ), Aktuelle Kinofilme, Kinotrailer, Filmnews
Seriendatenbank, Serien&Filmkalender, Seriennews
Diese beiden Hauptthemen haben wir auch zusätzlich sortiert als Genreliste.

Schauspielerdatenbank, Eigene Film & Seriencharts, Redakteur Filmblog bzw. Filmtagebuch ( was bei uns immer mehr anklang findet ).
Ab und zu stellen wir auch Spiele vor, die uns besonders gut gefallen.

Immer häufiger bekomme ich Kinokarten und Fanpakete von den Agenturen der Studios geschenkt um das bei ns zu verlosen. Davon geht auch oft etwas direkt ans Team.

Neu bei uns seit ca 4 Wochen ist ein Podcast. Wir hatten da jetzt ein Game of Thrones Special, wo wir jede Folge besprochen haben. Dies werden wir weiter ausbauen.

Aber wie das immer so ist.....ein paar von uns haben nur spordadisch Zeit.
Wir sind jetzt 6 Leute. 3 davon sind Mädels und 2 davon haben gerade ein Kind bekommen. Dann ist man zeitlich natürlich einschränkt bzw. hat andere Prioritäten.

Wir würden darum auf diesem Weg mindestens 3-5 weitere Leute suchen.
Was die Filme angeht sind wir sehr gut aufgestellt und über 1000 Filme haben wir bei uns vorgestellt.
Aber vor allem mein persönlicher Lieblingsbereich Serien, da fehlt noch sehr sehr viel.

Vielleicht hat hier jemand Lust einfach mitzuwirken. Und sei es nur, daß er sein Filmtagebuch regelmäßig schreibt, denn es hilft uns ALLES, was auf der Seite passiert und die Leser interessieren könnte.
Falls wir Filme&Serien bei uns haben die DU gesehen hast, wäre eine Bewertung und im Idealfall Deine eigene Kritik dazu genial.

Leute die sehr engagiert bei uns sind, schreiben dann eigene Vorstellungen, falls der Titel bei uns noch nicht eingetragen ist.

Falls es also hier jemanden gibt, der paar mal pro Woche etwas Zeit übrig hat und sich mit Film & Serienfans austauschen möchte, freue ich mich über eine PN. Dann schreibe ich Euch die URL.

Btw. die interne Kommunikation findet über einen Facebook Gruppenchat statt. Für FB Gegner haben wir aber auch ein internes Forum.
Facebook Seite gibt es natürlich auch.

Freu mich, wenn sich hier ein paar Leute finden würden.
 
Wir sind jetzt 7 Leute, aber könnten noch 3 weitere gebrauchen. Bei interesse einfach melden.
 
Zurück
Oben