Bit Torrent Frage ?

Hallo Leute... !
Ich wollte mal was fragen bezüglich Bit Torrent.
Ich hatte es hier auf CB gefunden weil ein freuend gesagt hat damit kann man schneller downloaden ?
Habe ein Problem ich habe das Programm installiert aber wen ich Bit Torrent dann öffnen will kommt:

Download Error:

arguments are
--max_uploads <arg>
--....
--....

und noch haufen anderer Sachen stehen da drunter!

Was muss ich tuhen damit ich das Programm benutzten kann?

Gibt es noch so andere Programme mit denen man schnell downloaden kann?

Verwende Azureus. Das ist so ziehmlich der schnellste Client.
Ich schick dir einige Infos per PM.

;) Sicher ist sicher; ich will nicht, dass CB Probleme bekommt.

Jo sicher is dat!:D Aber Azureus ist wirklich so ziemlich das beste BT Programm. :)

jain wurde eigentlich entwickelt um größere sachen zu verbreiten. so wurden anfangs eher linux-isos verteilt

Zuletzt bearbeitet:
Dass Filesharing illegal ist, ist ein Eindruck den gerade die Musik- und Filmindustrie in ihren "Antipiraterie-Kampagnen" gerne verbreitet.

Filesharingsoftware, egal ob sie Kazaa, Bittorrent, Emule oder wie auch immer heisst, ist nicht illegal!

Erst kürzlich gab es in den USA noch einen Gerichtsbeschluss, der eindeutig festgestellt hat, dass es keine rechtliche Grundlage gibt, um einen bestimmten Client zu bverbieten (Kazaa war's glaub ich in dem Fall).

Ja aber die Downloadseite ist illegal. ;)
Sobald man den "Enter" Knopf betätigt handelt man illegal. Darauf wird auf mehreren BT Seiten hingewiesen.

Deshalb gab ich ihm die Seite per PM durch! :)

wodurch du dir grade mit dem posting selbst ins knie geschossen hättest, wenn es denn jemand lesen würde der bei der bka oder sonstwo arbeitet. denk ma nach. :rolleyes:

Für die Staatsanwälte:
PMs sind vertrauliche Nachrichten.
Ob man den Enter Knopf anklickt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Der Inhalt der PM an o.O ist in keinster Weise illegal - nur eben nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt!

Re: Azureus

Hallo neue Frage
Ich habe Azureus aber ich habe ein Problem mit dem Port ich bekomme keine Verbindung !
In Azureus selber kann man ja unter Datei -> Einstellungs - Helfer den Port verändern aber wenn ich ein andern Port eingebe und Testen drücke kommt immer NAT - Fehler.

Was muss ich machen damit ich eine Verbindung bekomme?

Habe ein Router = Netgear RP614v2

Zuletzt bearbeitet:
guck doch einfach mal in die faq´s der seite, da stehts nämlich drin und noch einiges mehr. :p

Zurück
Oben