Bit torrent mehr kb?

curtisSs

Lt. Junior Grade
Hey leute ,
Ich habe ein Problem und zwar ich habe mir heute Bit Tirrent gedownloadet und mövhte mir darüber ein Spiel downloaden weil man das nicht mehr mit dem normalen downloade Client mehr bekommn (Silkroad online) es ist legal zu downloaden, mein Problem ist nur ich habe beim downloaden gerade mal 10-25kb/s kann ich das irengwie hochhauen? Kann mir das jemand sagen und auch erklären ? den ich kenn mich überhaupt nicht damit aus ich habe DSL2000. Ich hab wo anders gelesen, das ich bei meinem Bit Torrent den uploader höherstellen muss in dem ich unten beim Bit Torrent auf U: meine Kb anzahl Rechtsklick mache und den Uploder hoch stelle ich hab den nun auf 160kb/s und jetzt habe ich ungefähr 25kb/s aber das dauert einfach noch zu lang. Weiß jemand was ich noch tun könnte?

Hast du die Ports die du benutzt im Router offen?

Stell den Upload mal auf ca 80% deines maximal möglichen Uploads und erhöhe die Zahl der maximal gleichzeitig mögilchen Verbindungen (sofern noch nicht geschehen).

Klar ist natürlich das du auch immer nur so schnell laden kannst wie die anderen User hochladen.. wenn der Schwarm also einfach nix rausrückt kannst du nicht viel machen =P

Und achte plz ein bischen auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung.. das ist echt nicht lustig zu lesen.

vielleicht findet sich auch noch eine Alternative zu Bittorrent in Form von einem FTP oder HTTP Mirror. Leider funktioniert die offizielle Homepage von Silkroad nicht, daher kann ich es nicht ausprobieren.

( Web page of JOYMAX.COM is optimized under below condition.
Windows Operation Systems ( Microsoft Windows 9X/Me/NT/2000/XP/2003 )
Microsoft Internet Explorer 4.0 and above.)

Also,
Ich

Hast du die Ports die du benutzt im Router offen?

Was meinst du damit, wie mach ich das?

Von anderen Foren hab ich das auch schon versucht, funktioniert aber nicht.

Stell den Upload mal auf ca 80% deines maximal möglichen Uploads und erhöhe die Zahl der maximal gleichzeitig mögilchen Verbindungen (sofern noch nicht geschehen).

Ja hab ich bereits gemacht 204 KB/s , klappt aber auch nicht

Wo seh ich eigentlich mit welcher Geschwindigkeit ich downloade? Down speed=13-24 kb/s, Up Speed=13-25 kb/s naja ist ja das gleiche^^, wie verstelle ich den meinen Port? Muss ich da auf Speed Guide bei Options und da unten dan einen Port eingeben? Und welchen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da noch was:

stell mal die Priorität des Torrents höher! (Rechtsklick -> priority -> High)

Zurück
Oben