Bitdefender Fehler bei Passwort Reset

DerToerke

Ensign
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
171
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Seit kurzem erhalte ich sobald der Rechner startet (Windows 10 64 bit) eine Bitdefender Login Maske. Egal ob direkt hier, in Bitdefender selbst oder in der Bitdefender Central erhalte ich das folgende Problem: Er nimmt das Passwort nicht, und sobald ich es zurücksetzen möchte erhalte ich eine Fehlermeldung "Beim Zurücksetzen Ihres Passwortes ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut". Seit einer Woche erhalte ich diese Meldung nun.
Das Witzige ist, wenn ich bei meiner Adresse anstatt @web.de hinten @eb.de (hab einmal das w vergessen) eingebe, kommt die Meldung dass eine Mail versandt worden ist. Klar, an die @eb.de Adresse was mir ja nichts bringt ;-)
Der Support hat mir bisher auch nicht wirklich weiterhelfen können.
Kennt jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung parat?
Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn du Bitdefender Central über den Browser aufrufst, müsstest du dich in deinen Account einloggen können. Dort siehst du deine Geräte auf denen Bitdefender aktiv ist. Entweder das Gerät aus dem Account entfernen und später wieder hinzufügen oder direkt Bitdefender deinstallieren und neu installieren und dann mit den richtigen Logindaten auf dem Gerät anmelden. Bedingung ist natürlich, dass dein Bitdefender-Account mit deiner richtigen und existierenden eMail-Adresse verknüpft ist. Wenn du dort die falsche eingegeben hast, kann dir wirklich nur der Support helfen. Normalerweise sollte das aber nicht nötig sein, denn bei der Registrierung des Accounts wird sicherlich eine Bestätigungsmail verschickt, in der man einen Link anklicken muss, um die Registrierung zu bestätigen und das hätte nicht funktioniert, wenn du die Mailadresse angegeben hättest, die es nicht gibt.
 
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Ja das wäre eine Möglichkeit, aber ich komme auch über die Central im Browser nicht rein sondern erhalte immer die Fehlermeldung. Es ist wirklich strange... Neuinstallation hatte den gleichen Effekt...
Bei meiner Frau auf dem Rechner das selbe, aber ich sehe im Bitdefender immerhin noch das die @web.de Adresse hinterlegt ist. Sobald ich aber auf den Link klicke um einen neuen Aktivierungskey einzugeben, komme ich auf die Central und da wieder das Problem... Hab alle Browser durch insofern kann es daran auch nicht liegen.
Ebenfalls auf dem Tablet oder Smartphone... ich weiß wirtklich nicht mehr weiter... Es ist zum Schreien ;-)
 
Dann kann dir wirklich nur noch der Support helfen. Lass dir einen Link zum Passwort-Reset an deine echte @web.de Mail Adresse schicken. Dann drauf klicken, neues Passwort vergeben und mit der richtigen Mailadresse und dem neuen Passwort anmelden. Wenn du für Bitdefender Central wirklich eine nicht existierende Mailadresse angegeben hast, wirds kompliziert, denn dann musst du das dem Support beweisen. Z.B. durch den Key der gekauften Lizenz die mit dem Bitdefender-Konto mit der nicht existierenden eMail verknüpft ist.
 
Ja das berfürchte ich auch. Ist halt seltsam, dass im Tool die korrekte Mailadresse hinterlegt ist, ich diese aber nicht für einen Reset benutzen kann... Hoffen wir mal das der Support sich bald meldet.
Das Witzige ist ja, dass bei mybitdefender alles korrekt funktioniert.
Danke für deinen Input :-)
 
Zurück
Oben