MARCMATH schrieb:
Nachdem ich auf meinen ACER ASPIRE V3-771G W7 NEU installiert habe und anfänglich so aus sah,das dies drauf war bis auf den Code den ich später,jetzt eingeben wollte.Die abgelegten Symbole auf den Desktop haben sich verändert und auch im Gerätemanager sind Ausrufezeichen gesetzt.
Für mich hört sich das so an, als ob du nicht wirklich weißt, was du da tust.
Mit „Code“ ist wohl der Lizenz-Schlüssel gemeint. Warum hast du den bei der Installation nicht eingegeben, an der Stelle, wo danach gefragt wird?
Bevor man Programme installiert, muss erst mal das Betriebssystem passen. Wenn der Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen zeigt, heißt das, dass da eben so manches noch nicht funktioniert.
Bevor man irgendwelche Programme installiert, werden erst mal noch die ganzen fehlenden Updates installiert, dann die Chipsatz-Treiber (wenn es sich um einen neueren Chipsatz handelt), dann evtl. noch erforderliche DirectX-Ergänzungen, und dann noch der Grafikkarten-Treiber und die Treiber für alles andere, was Win 7 für den betr. Rechner nicht von Hause aus mitbringt, bzw. über Windows-Update nicht anbietet.
Hast du denn das überhaupt gemacht?
Erst wenn das alles wirklich passt und alles funktioniert, beginnt man damit, irgendwelche Anwendungen zu installieren.
Wenn du dich da gar nicht auskennst, solltest du das jemanden machen lassen, der sich damit auskennt.