Bitfendix Prodigy vs. Bitfendix Prodigy M vs. Lian Li PC-V354B

lulatschh

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
93
Hallo,
eigentlich wollte ich meinen neuen Rechner in das Bitfendix Prodigy gehäuse Packen.
Da ich aber nicht soo viele gescheite und günstige Mini-ITX Mainboards finde, die nen richtigen CPU-Kühler unterbringen können (weil zu wenig Platz zw. Sockel u. PCI-E...), hab ich mir überlegt zu nem Micro-ATX Gehäuse zu greifen. Das Lian Li PC-V354B gefällt mir recht gut, und wäre Preislich im Paket ähnlich zu dem Mini ITX + H60 + Prodigy. H60 eben wegen den Platzproblemen. Andererseits sind gerade neu auf den Markt die Prodigy M Modelle, die ebenfalls ein Micro-ATX aufnehmen können. Hat jemand Erfahrungen mit einen der drei Gehäuse? Wie sieht es mit der Handlichkeit aus, da das Prodigy doch fast Midi-Tower Ausmaße besitzt...
Könnt ihr mir in der "Entscheidungsfindung" etwas helfen? :)

LG LUkas
 

RiseAgainstx

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.318
was verstehst du denn unter nem "richtigen" CPU Kühler?

Der Hersteller heisst übrigens bitfenix, nicht bitfendix ^^
 
Top