Hallo, ich habe gestern mit meinem build angefangen, und im Handbuch stand nix von mainboard installieren oderso. Da sind nur 4 ca. 1 cm hohe schraubenlöcher, wo das mainboard draufkommt. Aber es ist aus dem gleichen material. Ist das normal das es einfach draufgeschraubt wird?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitfenix prodigy m mainboard einfach reinschrauben?
- Ersteller roronoaZ
- Erstellt am
Wat?
1. Welches Mainboard? Das müsste mehr als 4 Schraubverbindungen sein.
2. Du brauchst Abstandshalter (google "mainboard abstandshalter"), auf keinen Fall das Mainboard direkt an das Gehäuse schreiben. Also erst die Abstandshalter am Case anbringen, dann das Mainboard mit den Abstandshaltern verschrauben.
1. Welches Mainboard? Das müsste mehr als 4 Schraubverbindungen sein.
2. Du brauchst Abstandshalter (google "mainboard abstandshalter"), auf keinen Fall das Mainboard direkt an das Gehäuse schreiben. Also erst die Abstandshalter am Case anbringen, dann das Mainboard mit den Abstandshaltern verschrauben.
vanderjoke
Lt. Junior Grade
Die 4 Vorinstallierten Schrauen drinnenlassen und du wirst höchstwarsch. zusätzliche Schrauben (Abstandshalter)(die beim Gehäuse dabei waren) dazuinstallieren. Kommt darauf an was für ein Mainboard du hast und welche Mainboard dein Gehäuse unterstützt.
BlubbsDE
Fleet Admiral
ich guck mir das später nochmal an dankeBlubbsDE schrieb:Abstandshalter liegen nie dem Mainboard bei, das ist Sache des Gehäuses.
A
AdoK
Gast
Beim Bitfenix Comrade werden auch keine Abstandshalter benutzt. Von daher vielleicht was Bitfenix spezifisches.
Vielleicht hast du ein Mini-ITX Gehäuse und ein Micro-ATX Board gekauft? (Das Prodigy gibt es in beiden Varianten).
@fuenf:
Mini-ITX benötigt genau 4 Schrauben.
Vielleicht hast du ein Mini-ITX Gehäuse und ein Micro-ATX Board gekauft? (Das Prodigy gibt es in beiden Varianten).
@fuenf:
Mini-ITX benötigt genau 4 Schrauben.
Ich war gestern bisschen in eile
gucke mir das heute mal in ruhe an danke an alle
Achja, ich hatte es drangeschaubt und die Anschlüsse haben gepasst. Mit Abstandshalter würde das ja nichtmehr passen oder?
Ergänzung ()
Achja, ich hatte es drangeschaubt und die Anschlüsse haben gepasst. Mit Abstandshalter würde das ja nichtmehr passen oder?
firexs
Fleet Admiral
Also die mITX Variante: http://i.imgur.com/NieJG.jpg
Da sind es schon implementierte Abstandshalter. Ich hab das Gehäuse zwar nicht, aber mal das Bild rausgesucht, nachdem ich das von FreedomOfSpeech gelesen habe.
lg
fire
Da sind es schon implementierte Abstandshalter. Ich hab das Gehäuse zwar nicht, aber mal das Bild rausgesucht, nachdem ich das von FreedomOfSpeech gelesen habe.
lg
fire