BitFenix Prodigy Side Panel Kabel

Mach doch einfach den Kabelbinder weg und folge den Kabeln zum Anschlussboard?

hi fu_long;

das prodigy hat keine front usb 2, also bleiben nur noch die beiden LEDs für die 3 Fragezeichen.

lg tuxx

@chriss_msi: Ja... danke! :D Ich hab das Gehäuse aber noch nicht. Plane grade einen PC und der sollte diesmal auch innen mal was hergeben, deshalb will ich mir andersfarbige Kabel anschaffen.

@TUXX: Und was soll das für ein Audio Kabel sein? So breit sind die ja normal nicht.

ja der hat tatsächlich noch zusätzlich einen USB 2.0 Anschluß!

hier mal ein anderes Bild
bitfenix-prodigy-inside-8.jpg

Das Innere des festen Seitenteil verfügt über alle Anschlüsse für die SuperSpeed ​​USB 3.0, Power-und Reset-Tasten, sowie die Aktivitätleuchten. Das Kabel für die SuperSpeed ​​USB 3.0-Ports auch über den Anschluss für USB 2.0. Wenn das Motherboard, dass Sie in der BitFenix ​​Prodigy mit keinen USB 3.0, pflegen diese Ports zu verschwenden! Dies ist das erste Mal, dass ich diese Funktion im Kabel gesehen. Ich habe gesehen, Fälle mit einem Adapter gekommen, aber nicht in verkabelt!

das Audiokabel des Prodigy ist doch lang genug. Wozu braucht man da noch eine Verlängerung?

Das originale hat weiße Stecker, das schwarze... schwarze. Beim Modding kann das durchaus was ausmachen. ;)

Richtig. Und irgendwie is mir das zu blöd. Weiße Stecker sind eigentlich gar nicht so schlecht... :)

Zurück
Oben