checkar
Cadet 3rd Year
Hallo, nach langer Abwesenheit möchte ich mir nun wieder einen kleinen PC zusammen bauen.
Mein großer Big Tower (siehe Signatur) kommt jetzt komplett unter den Hammer, entweder einzeln oder komplett.
Brauche Platz und darum soll es nun ein kleiner werden
Gehäuse steht fest, es soll das Bitfenix Prodigy in weiß werden.
SSD Festplatte ist noch vorhanden, alles weitere soll komplett neu werden.
Kostenpunkt max.900€, günstiger ist natürlich immer gut.
Ein extremer Zocker bin ich nicht, also muss es nun auch kein High End Teil werden, schaue mir gern mal Videos in HD an, mache hin und wieder Bildbearbeitung, selten Videobearbeitung.
Da ich aber absolut aus dem Thema raus bin habe ich auch keine richtige Ahnung was gut ist, also muss ich mich wohl komplett auf euch verlassen.
CPU sollte auf jeden Fall ein Intel werden, der Intel Core i5 3570K soll ja ganz ordentlich sein, zumindest habe ich davon schon oft was gelesen.
Grafikkarte sollt ausreichend sein, sollte ich doch mal ein Spiel spielen, desweiteren schaue ich halt oft HD Filme.
Das Board sollte ein paar nette Spielereien mitbringen, wie BT usw.
Und er sollte nich sonderbar laut werden, da in meinem jetzigen System eine WaKü verbaut war/ist.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
Mein großer Big Tower (siehe Signatur) kommt jetzt komplett unter den Hammer, entweder einzeln oder komplett.
Brauche Platz und darum soll es nun ein kleiner werden
Gehäuse steht fest, es soll das Bitfenix Prodigy in weiß werden.
SSD Festplatte ist noch vorhanden, alles weitere soll komplett neu werden.
Kostenpunkt max.900€, günstiger ist natürlich immer gut.
Ein extremer Zocker bin ich nicht, also muss es nun auch kein High End Teil werden, schaue mir gern mal Videos in HD an, mache hin und wieder Bildbearbeitung, selten Videobearbeitung.
Da ich aber absolut aus dem Thema raus bin habe ich auch keine richtige Ahnung was gut ist, also muss ich mich wohl komplett auf euch verlassen.
CPU sollte auf jeden Fall ein Intel werden, der Intel Core i5 3570K soll ja ganz ordentlich sein, zumindest habe ich davon schon oft was gelesen.
Grafikkarte sollt ausreichend sein, sollte ich doch mal ein Spiel spielen, desweiteren schaue ich halt oft HD Filme.
Das Board sollte ein paar nette Spielereien mitbringen, wie BT usw.
Und er sollte nich sonderbar laut werden, da in meinem jetzigen System eine WaKü verbaut war/ist.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.