Bitraten Wiedergabe bei mp3-Playern?

P

phs

Gast
Hallo zusammen!
Ich möchte mir demnächst einen Creative Zen Touch zulegen, möchte aber noch gerne wissen, wie es mit der Wiedergabe von höheren Bitraten als 320 kbit/s ausschaut! Diese 320 kbit/s stehen ja bei jedem Player als Obergrenze. Kann ich dann Musik in wma lossless, also >470 kbit/s, abspielen? Ich habe mal gehört, dass das intern in den Playern umgerechnet wird, aber sonst keine Probleme verursacht! Bin jetzt unsicher...
Gruss phs

naja beim Creative wird es intern umgerechnet. Was aber wirklich nicht weiter schlimm ist. Durch den Creative Sound Processor der drin ist wirst du wirklich keinen Unterschied feststellen. Kann dir nur zum Zen raten.

mfg

Das ist ja sehr gut!! Um die minimal verlorene Qualität gehts mir gar nicht, es soll einfach nur laufen!

du kannst es aber auch noch 100% absichern wenn du mal im Forum von Creative vorbeischaust. Aber auf meinem Creative Zen läuft es gut. Und der Klang ist wirklich gut.

mfg

Hey du hast schon einen Zen? Erzähl mal, wie ist der so? Verarbeitung, Bedienung, Akku?
Kannst du den Link zum Forum mal posten?

Also hier ist erstmal der Link zu dem Forum von Creative.

Und nun zu deinen Fragen bezüglich des Zen.
Ich muss dazu sagen ich hab noch den ersten Zen den es gab mit 20 GB.

Vearbeitung:

Top! Wirklich sehr hochwertig. Stabil und sehr sehr gut verarbeitet. Meiner Meinung nach besser als der IPod.

Bedienung:

Auch sehr gut. Ich hatte sie nach einer halben Stunde herausen. Hier würde ich sagen genauso einfach wie der IPod.

Akku:

Naja meiner hält 10h. Die neuen Zens laufen noch um einiges länger. Dazu kann ich also nicht sooo viel sagen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich hab den überall mit dabei. Selbst zum Joggen kannst ihn mitnehmen ohne aussetzer zu haben bei der Musik.

mfg

Bitteschön gern geschehen. Wenn du noch Fragen haben solltest, einfach eine PM an mich und ich werd sie dir so gut es geht beantworten.

mfg

wäre wohl auch besser so, die kaufberatung gibts nämlich nicht umsonst.

greets, weird

Zurück
Oben