Bitte abnicken

masterchief8787

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
331
Ich habe mir eng am FAQ einen PC zusammengestellt.

Übrig habe ich noch ein 500 Watt NT von BeQuiet, einen DVD-Brenner und eine 500gb Platte sowie Peripherie.

Falls ich irgendeinen Fehler gemacht habe, immer her mit den Vorschlägen.

Danke schon mal und schönen Abend noch!


Zusammenstellung Ausschnitt.png
 
chic.

grüße
 
Juut, dann sollte das ja in Ordnung gehen. Wegen der 7870 geh ich nochmal mein Sparschwein fragen, aber ich denke das sollte klappen.

Dann habt vielen Dank für die schnellen Antworten.
 
Ne bessere GraKa wäre Sinnvoll, wenn Du es Dir leisten kannst. Eine 7870 oder Geforce GTX 660 bieten sich an.
 
Die 7870 ist gebongt. Bei der SSD sehe ich eher doppelte Kapazität und doppelten Preis ;)
 
Wenn eine 7870 dann die XFX Black Edition oder die Gigabyte? Sollte möglichst leise sein.
 
Die wird schon wuppen, wenn man im CCC den Lüfter an die Zügel nimmt. Okay. Dann sollte das Ding ja durch sein.
 
Ah, letzte Frage:
Passt der Macho problemlos aufs Board und in den Tower?
Hab keine Lust den Spaß da zu haben und dann passt der Kram von den Maßen nicht... :freak:

Laut Daten ist der Macho minimal zu hoch. Sollte ich dann zum 120er greifen? Das Gehäuse gefällt mir von der Optik total.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja passt
Ergänzung ()

du musst einfach schauen dass du diese ripjaws nicht kaufst.. dann passt es nicht.. aber sonst schon
 
Zurück
Oben