Bitte an Besitzer der Star Trek Voyager Season 1 UK DVD Box

Drago1303

Lt. Commander
Hi,

es gibt ja sicherlich einige unter euch, die die haben - war damals auch billiger als die deutsche und enthielt den deutschen Ton (aber wer schaut das schon auf Deutsch?).

Jedenfalls:
Wenn jemand die von euch hat, kann derjenige mir mal das englische Booklet komplett einscannen (in vernünftiger Qualität) und irgendwie zukommen lassen (Download oder so). Von mir aus auch als passwort-geschützes Archiv oder Download...

Warum will ich das? Die Season 1 ist die einzige DVD Box in meiner (kompletten) Star Trek DVD Sammlung, die ein deutsches Booklet hat. Das stört mich etwas, vor allem weil ich das nur auf Englisch schaue.

Ich hoffe das ist kein Problem wegen Copyright oder so...

Danke!
Drago

Zuletzt bearbeitet: (BUMP)
Wenn es nicht so teuer ist, warum kaufst du es dir dann nicht? Ebay z.B.?

Übrigens hab ich Star Trek Voyager auf deutsch gesehen :)

Tja, ich könnte mir natürlich eine komplett neue Season 1 Box kaufen, nur wegen dem Booklet... :freak:
Mal im Ernst, das bringts doch nicht...

Also bleibt meine Bitte bestehen: Wenn jemand das englische Booklet zu Season 1 hat, könnte derjenige das bitte für mich einscannen?

Danke!

Danke für die Link. Aber das was ich suche ist leider nicht dabei... (habe auch die Suche bemüht)

Was ich suche ist in diesem Bild unten zu sehen. Da stehen halt die einzelnen Titel mit Kurzbeschreibung und noch einige andere Infos drin.

Bin leider immer noch auf der Suche... Also falls es jemand von euch hat.

Würde mich für Scans auch erkenntlich zeigen.

Ich dachte, ich bumpe das mal, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.

-> Es geht um die Ausgabe in den roten DVD Boxen.
-> Ich würde mich auch erkenntlich zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
warum kaufst du dir nicht deine wunschbox bei ebay, und verkaufst die die du hast?

Zurück
Oben