Bitte bewertet folgenden PC, evtl. bessere Grafik. Gamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Echo68

Cadet 3rd Year
Jetzt doch Eigenbau.....bitte mal drüberschauen

Hallo liebe Comunity,

Ich wäre euch dankbar wenn Ihr euch mal folgendes Komplettsystem anschauen und bewerten würdet. Ein Freund hat hingefunden und erworben und da bei mir auch eine Neuanschaffung ansteht überlege ich den gleichen zu kaufen.
Nachdem ich mich hier schon viel belesen habe kommen mir eigentlich nur Zweifel (wenn überhaupt) an der Grafikkarte (und falls bessere Grafik ob das Netzteil ausreicht/gut ist).

Was will ich überhaupt damit ?
Spielen... Und zwar Sc2, 1408, BF 2 und bald BF3.

Ach und hier noch der Rechner ;)

new Site DEBei unszählt Ihre IndividualitätIntelCore i7 2600K "Sandy"
(4x3.40GHz)
Socket1155| CPU Speed 4x3,40GHz
(Turbo 3,8GHz)
Nvidia GeForceGTX550Ti1024MB PCI-e Card16 GB RAM DDR3 4 Module KingstonMainboardGIGABYTE Z68AP D3 Rev.3.0
(Sound, G-LAN, SATA3, USB 3.0)1000GBSATA-2 HDD7200/32MB
24xDualLayerDVD±RWASUS8 Channel High Definition Audio
DSLReady Gigabit Ethernet LAN
Cardreader|*Ankermann 710 o.F. CaseSILENTCooler*INTELBoxNetzteil 80+ BeQuiet 450 WattArtikelaus unserem PC-Komplett-Programm:
Sieerhalten Neuware mit Rechnung und
!! 24 MonatenGarantie ! !

Versandfertiginnerhalb
4Werktagennach Zahlung (Mo.-Fr.)!

Komplett montiert
und getestet! mitMarkenkomponenten
von TOP-Herstellern!
IntelZ68 • Speicherslots: 4x DDR3
Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16
1x PCIe 2.0 x16
(elektrisch nur x4 oder shared mit
PCIe 2.0 x1 dann nur x1), 3x PCIe 2.0 x1 2x PCI
Anschlüsse extern: 2x USB 3.0 (Etron EJ168)
4x USB 2.0, 1x Gb LAN (RTL8111E)
7.1 Audio (ALC889)
1x PS/2 Combo, 1x seriell
1x parallel
Anschlüsse intern: 6x USB 2.0
2x SATA 6Gb/s RAID 0/1/5/10 (Z68)
4x SATA II RAID 0/1/5/10 (Z68)
1x mSATA, 1x CPU-Lüfter PWM
1x Lüfter PWM, 2x Lüfter
1x seriell
Besonderheiten: B3-Stepping
All solid capacitors
ATI CrossFireX, Hybrid-EFI
Intel Core i7-2600K,
4x 3.40GHz, boxed
(BX80623I72600K)

Quad-Core "Sandy Bridge" • TDP: 95W
Fertigung: 32nm • DMI: 5GT/s
L2-Cache: 4x 256kB • L3-Cache: 8MB shared
Stepping: D2
IGP: HD Graphics 3000, 850MHz (Turbo: 1350MHz)
Memory Controller: Dual Channel PC3-10667U (DDR3-1333)
SSE4.1, SSE4.2, AVX, Turbo Boost (3.80GHz),
Hyper-Threading, VT-x, AES-NI, Intel 64, Idle States
EIST, Thermal Monitoring Technologies
Intel Fast Memory Access, Intel Flex Memory Access
XD bit, Multiplikator frei wählbarNvidiaGeForce®
GTX 550Ti
1024MB GDDR5 RAM
Microsoft®DirectX®11
Shader Model 5256Bit
PCI-E 2.0 | PCI-Ex16
SLI®-Ready| HybridPower
1000GBHardDrive
SATA-2 | 7200rpm | 32 MB cache
Samsung103 SJ
16GBDDR3*
System Builder RAM4 Module
SYSTEM BUILDER KIT
52in 1 Cardreader
Internal Multicardreader24xDVD±RW Writer
DualLayer
Dual Layer DVD±R 24x
24x S-ATA | SecurDisc
INTELSo..1155 Box Cooler
Socket 1155 | INTEL certified450 WattLowNoise
be quiet! SystemPower
80Plus 450W ATX 2.2
(S6-SYS-UA-450W/BN090)

Das ganze für 700,-- €

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Lg Echo

Ps: sollte ich etwas viel hier reinkopiert haben bitte ich dies zu entschuldigen.... Schreibe vom phone und habe etwas die Übersicht verloren

So also könnte er dann aussehen:

Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed
ASRock Z68 Pro3 (Z68)
8GB Kingston 1333MHz CL9
Sparkle GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI
Seasonic X-Series 560W (KM)
Samsung F3 1000GB
Sony AD-7260S
Cooler Master CM 690 (II)
Gehäuse hatte ich ein neues von Lian für 80 Euro gefunden (hier im Forum vorgestellt) aber nu find ich den Beitrag nicht mehr, evtl. kann mir da wer helfen

So wie Ihr seht habe ich mich an eure Empfehlung gehalten. Passt alles zusammen oder gibts nochwas zu beachten ?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX550TI ist zum Gamen absolut zu Schwach. Schau dir mal die FAQ hier im Forum an!

In kurz: aus dem i7 einen i5 2600(k) machen, die 550TI durch eine 560TI, 6950 oder ähnlich austauschen. 8 statt 16 GB RAM, Selbst zusammenbauen kommt einen dann auch ncoh viel Günstiger! Oder bei Hardwareversand zusammenstellen und für 20 € Zusammenbau dazubuchen ;-).

Zuletzt bearbeitet:
wen du bf3 auf max zocken wilst (full hd) empfehle ich ne gtx 570 oder ati 6970 (obwohl ich kein ati fan bin xD)

@ Zensai
Ja das mit dem FAQ hab ich schon gelesen....daher meine Bedenken ;) aber warum die Änderung mit der CPU und dem RAM (der kostet eh kaum was).
Und aus dem Alter mit selbst zusammenstückeln bin ich raus (=alt >zittrige Hände, schlechtes Sehen usw ;) )

@Lyrion
Ja eine Gtx570 oder 6950 2 gb kam mir auch in den Sinn aber könntest du das noch mehr spezifizieren ? Die Dinger gibt's ja immer von verschiedenen Herstellern, jedenfalls haben die immer noch nen Zusatz meistens.

Danke

naja was wilste ausgeben?
oder ich frag anderst spielt lärm eine rolle?

Preis für das Komplettding steht ja oben und wenn die eine rauskommt und die andere rein dann werd ich wohl bei 800 € landen, tja und Lärm was mag das wohl bedeuten ? Glaube nicht das mich das stört

Ich würde wirklich nicht das Komplettding kaufen. Wenn du einzeln kaufst und selbst zusammenbaust bist du WESENTLICH günstiger und kannst auch noch stärkere Hardware reinbauen

Viele große Onlineshops bieten Zusammenbau an. Hardwareversand, K+M....

@Zensai

Ok ich werd das mal zuhause auf Geizhals versuchen zu bewerkstelligen, geht dann über die Wunschliste oder ?
Sagtest du nicht das die das für 20,--€ auch zusammen bauen ? Weil das möchte ich wirklich nicht machen.
Oh Mann hoffentlich find ich da auch die richtigen Teile..... Mir graut es schon jetzt davor
Ergänzung ()

K&M hab ich schon besucht, die sind bei uns in der Stadt aber an das oben genannte System kommen die nicht ran.
Ich glaub Ihr habt euch alle das Angebot noch nicht genau angeschaut weil nach meinen Recherchen ist es ein echter Preisbrecher......Bitte schaut euch das nochmal genauer an.

Danke

Es mangelt da, wo es immer Mangel: an der Grafik

lol bei dieser graka soll es an grafik mangeln? welche singel gpu ist stärker oder gleichstark?
die ati 6970 und gtx 580 sonst keine -.-

da kans nicht an der leistung mangeln

Er redet von der verbauten 550er Graka... nicht immer angesprochen fühlen ;).

oh sry xD

Ich wußte doch gleich das die Graka schrott is auch wenn mein Freund natürlich von seinem neuen Rechner schwärmt ;-).......obwohl Schrott evtl. bissel böse is.
Werd mal versuchen mir so ein Rechner bei besagten Firmen zusammenzustellen........hoffe die sagen einem auch wenn man sich was aussucht was nu garnicht zusammen passt *bet

Den Artikel für die Komplettsysteme hab ich übrigens auch schon durch.......möchte hier mal sagen das ich das ganze Forum sehr gut und informativ finde.

Melde mich wieder wenn ich was zusammengestellt habe und werde das nochmal von euch absegnen lassen.

Danke erstmal

Ich wußte doch gleich das die Graka schrott is

di graka is ned schrott hatte sie auch mal für black ops auf max bringt sie recht viel fps später hatte ich sie in einem sli (2mal eine gtx 550 ti amp!) doch dan wechselte ich da mich die microruckler gestört haben (ab und zu merkt man es recht xD)

hoffe die sagen einem auch wenn man sich was aussucht was nu garnicht zusammen passt *bet

naja befor du die bestellung abschickst kanste es hier rein posten und wir beraten dich

ps: willkommen bei CB

di graka is ned schrott hatte sie auch mal für black ops auf max bringt sie recht viel fps

Black ops auf Max schafft so ziemlich jede Halbwegs aktuelle Karte ;-)

Kein Wunder, die Engine ist ja auch immernoch die aus COD 2...

ich würde auch sagen: Zusammenstellen, alles in den Warenkorb (NICHT den Konfigurator benutzen!) und dann hier Posten ;-)

Kein Wunder, die Engine ist ja auch immernoch die aus COD 2...

:D ich hoffe du meinst MW2 :D
naja ca.50-60fps hatte ich schon und das für solch ne graka nicht schlecht;)

nein, ich meine tatsächlich Call of Duty 2.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben