User77
Lt. Junior Grade
Hallo,
hab hier ein dringendes Problem: Nachdem ich eine Fast Ethernet LAN card von hama eingebaut habe wollte ich eine LAN Verbindung zu meiner niegelnagel neuen 1&1 Hardware Froitz!Box Fon WLAN 7270 aufbauen leider krieg ich nicht mal die LAN Verbindung zu stande
Hatte vorher bzw. jetzt gerade wieder mein altes ADSL-Modem dran und voher noch nie eine Netzwerkkarte benötigt. Unter XP Netzwerkverbindungen LAN oder Hochgeschwindigkeitsnetzwerk steht folgendes:
Rotes Kreuz LAN-Verbindung: Netzwerkkabel wurde entfernt Realteak RTL8139 Familie PCI
Rotes Kreuz PlayLinc Connection: Netzwerkkabel wurde entfernt
Ohne Kreuz 1394-Verbindung: Verbindung hergestellt 1394 Netzwerkadapter
Was mache ich falsch, warum das rote Kreuz bei LAN (war vorher immer so)!??
Was ist PlayLinc, was muß ich tun?
Vielen Dank für schnelle Hilfe........
hab hier ein dringendes Problem: Nachdem ich eine Fast Ethernet LAN card von hama eingebaut habe wollte ich eine LAN Verbindung zu meiner niegelnagel neuen 1&1 Hardware Froitz!Box Fon WLAN 7270 aufbauen leider krieg ich nicht mal die LAN Verbindung zu stande

Hatte vorher bzw. jetzt gerade wieder mein altes ADSL-Modem dran und voher noch nie eine Netzwerkkarte benötigt. Unter XP Netzwerkverbindungen LAN oder Hochgeschwindigkeitsnetzwerk steht folgendes:
Rotes Kreuz LAN-Verbindung: Netzwerkkabel wurde entfernt Realteak RTL8139 Familie PCI
Rotes Kreuz PlayLinc Connection: Netzwerkkabel wurde entfernt
Ohne Kreuz 1394-Verbindung: Verbindung hergestellt 1394 Netzwerkadapter
Was mache ich falsch, warum das rote Kreuz bei LAN (war vorher immer so)!??
Was ist PlayLinc, was muß ich tun?
Vielen Dank für schnelle Hilfe........