Bitte im Preisvergleich Eingränzung nach Pixelgröße ermöglichen

eisencpferd

Cadet 1st Year
hallo CS Team,
ich mag sehr den Preisvergleich da man hier nach vielen Parametern filtern kann.
Mir fehlt allerdings eine Möglichkeit die Ergebnisse nach Pixelgröße einzugrenzen insofern dass ich nach einer bestimmten Größe filtern kann.
Dies ist nur möglich nach dem Schema "größer ist besser". Das ist mmn aber nicht immer so. Bei weiter entfernten Objekten hängt es nur von Pixelgröße und Brennweite ab mit wie vielen Pixeln ich das Objekt nachher fotografiert habe.

Wäre es möglich zusätzlich zu der Kategorie "Pixelgröße ab..." auch noch Pixelgröße bis..." hinzuzufügen?

Besten Dank

Ich habe Geizhals auf den Vorschlag aufmerksam gemacht. Wie @Silverangel schon sagte, haben wir auf die Umsetzung leider keinen Einfluss, weil der Preisvergleich insofern eine Sonderrolle hier auf ComputerBase einnimmt, als dass dessen Inhalt nicht von uns stammt, sondern eben von einem Kooperationspartner.

Hallo eisencpferd,

anhand deiner Umschreibung vermute ich dass du von der Kategorie "Systemkameras" oder "Digitalkameras" redest.

In etwa 2-4 Stunden ist dort jeweils ein weiterer Filter füir die "Sensor-Pixelgröße" online.

Solltest du eine andere Kategorie in unserem Preisvergleich meinen bitte um entsprechende Antwort.

Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, usb2_2, fahr_rad und 3 andere
Zurück
Oben