Bitte schnelle Antwort, Kauf von Privat Samsung Galaxy S

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
hallo, hoffe mir kann jemand schnell antworten.

Ich habe in einer Stunde die möglichkeit ein Samsung Galaxy S für 300€ zu kaufen, es soll 1 Woche benutzt worden sein, also wie neu.
Verkäufer meint er (O-Ton) "kommt mit Android nicht klar".
PaPiere (Rechnung) etc von O2 dabei, aus vertragsverlängerung.

Gibt es irgendetwas auf das ich besonders achten muss ?! Oder bestimmte Fragen die ich stellen muss ?

Denke da zb. an gerätespezifische Haken bzw Probleme oder ähnliches !!?
Alles was euch einfällt, möchte natürlich nicht die Katze im Sack kaufen :)
Ergänzung ()

ja vielen Dank!
Hat sich ja gelohnt:freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig wäre zu fragen ob es pixelfehler hat. Und ob Brandes oder nicht. Vielleicht ob das geadert noch dabei ist etc.

Wäre nett,wenn du noch deine eigene Meinung über das Handy ausweiten würdest,nachdem du dir das nun geholt hast :)

Jaaaaaa, jetzt gibts erstmal eine kleine Geschichte :D

Die letzten 45 Minuten waren ein wenig skurril :freak:
Ich kam dort an, Namensschild an der Tür mit Kreppband überklebt und per Hand draufgeschrieben.
Komme hoch und sehe die Bude ist noch nicht komplett eingerichtet. Es heißt "Wir ziehen gerade ein"

Dann zum Handy, alles top, keine Kratzer keine Pixelfehler. Mit dabei OVP und Zubehör
ABER!!!
Rechnung muss ich noch raussuchen ist in irgendeinem Umzugskarton.
Ich muss dazu sagen, er hatte das Inserat erst 8 minuten bevor ich angerufen habe geschaltet und war gerade auf dem Heimweg per Bahn.

Ok, hab ich gesagt, dann komme ich morgen wieder. Er willigte ein!
Dann hab ich ihn nochmal gefragt wieso so günstig etc. bzw er hat es mir schon fast selbst aufgedrängt. Denn er hat mir auch ein Iphone 4 und 3gs angeboten.

Jetzt hier mal was er macht.
Er dreht irgendwelchen Junkies oder Leuten die Geld brauchen einen Handyvertrag mit neuem Handy an und achtet darauf dass diese die erste Monatsrate des Vertrages bezahlen.

Und ab diesem Moment, so sagt er, kann der Provider rein rechtlich das Handy weder sperren noch zurückverlangen.
Er vertickt die Handies und die Junkies haben Schulden am Hals die sie ja soweiso nicht abzahlen können

Ich habe natürlich durch die Story von dem KAuf abegesehen, allein schon wegen Garantie- und moralischen Gründen.

Aber mal davon abgesehen, ist so etwas überhaupt möglich ?!
Was is denn das für eine Story dass sobald man die erste Rate bezhalt haben soll, den Provider das Handy nichtmehr interessiert und monatlich Rechnungen schreiben die dann bei der SchuFa landen oder wie ?!

Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist echt eine krasse Story:eek:

Zurück
Oben