Bitte Support benötigt wegen Ausfall Internet Magenta Regio Zuhause

maxblank

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2020
Beiträge
327
Hallo @Telekom hilft

seit heute früh ist im Bereich Saarbrücken ein Internetausfall bei den Regio Tarifen zu verzeichnen.
Regio Hotline ist scheinbar Samstags nicht besetzt.
Da ich ausschließlich Remote arbeite, brauche ich bitte eure Hilfe - heute stehen Patches auf Server an.

Durch das nötige, allerdings hohe Datenaufkommen meiner Remote-Arbeit ist auch mein mobiles Datenvolumen des Telekom Business Tarifes fast aufgebraucht. Beim letzten Ausfall konnte dort durch euch das Volumen im mobilen Business Tarif erhöht werden.

Ich bitte um Kontaktaufnahme. Vielen Dank.

Grüße
maxblank
Ergänzung ()

Regio Hotline wurde erreicht und kümmert sich drum 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
maxblank schrieb:
Ich bitte um Kontaktaufnahme.
Da Regio, sieht es schlecht aus.
Da kann das Telekom-Team es "nur" weiterreichen.
Daher Hotline weiter versuchen.

Ich tippe da auch darauf, das der Anbieter, wo sich die Telekom eingemietet hat, Probleme hat.
maxblank schrieb:
Durch das nötige, allerdings hohe Datenaufkommen meiner Remote-Arbeit ist auch mein mobiles Datenvolumen des Telekom Business Tarifes fast aufgebraucht.
Da kann eventuell das Telekom-Hilft was machen.
Und wenn einen der Job wichtig ist, hat man eigentlich immer eine Backup-Lösung am Anschluss.
Auch wenn dies einige Euro extra kostet.
Daher auch das Kontaktformular ausfüllen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und eifelman85
Hallo @maxblank,

bitte entschuldige, dass ich das jetzt erst gelesen habe.
Es freut mich, dass die Regio-Kolleg*innen sich der Sache angenommen haben und nun an einer Lösung gearbeitet wird. :)
Ich hoffe, dass es schnell wieder funktioniert.

Viele Grüße & schöne Pfingsten
Danny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxblank
Zurück
Oben