maxblank
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2020
- Beiträge
- 327
Hallo @Telekom hilft
seit heute früh ist im Bereich Saarbrücken ein Internetausfall bei den Regio Tarifen zu verzeichnen.
Regio Hotline ist scheinbar Samstags nicht besetzt.
Da ich ausschließlich Remote arbeite, brauche ich bitte eure Hilfe - heute stehen Patches auf Server an.
Durch das nötige, allerdings hohe Datenaufkommen meiner Remote-Arbeit ist auch mein mobiles Datenvolumen des Telekom Business Tarifes fast aufgebraucht. Beim letzten Ausfall konnte dort durch euch das Volumen im mobilen Business Tarif erhöht werden.
Ich bitte um Kontaktaufnahme. Vielen Dank.
Grüße
maxblank
Regio Hotline wurde erreicht und kümmert sich drum 👍🏻
seit heute früh ist im Bereich Saarbrücken ein Internetausfall bei den Regio Tarifen zu verzeichnen.
Regio Hotline ist scheinbar Samstags nicht besetzt.
Da ich ausschließlich Remote arbeite, brauche ich bitte eure Hilfe - heute stehen Patches auf Server an.
Durch das nötige, allerdings hohe Datenaufkommen meiner Remote-Arbeit ist auch mein mobiles Datenvolumen des Telekom Business Tarifes fast aufgebraucht. Beim letzten Ausfall konnte dort durch euch das Volumen im mobilen Business Tarif erhöht werden.
Ich bitte um Kontaktaufnahme. Vielen Dank.
Grüße
maxblank
Ergänzung ()
Regio Hotline wurde erreicht und kümmert sich drum 👍🏻
Zuletzt bearbeitet: