Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte Testausdruck anschauen! Ist Druckkopf von Canon S9000 defekt...?
Hallo,
ich habe einen Canon S9000 A3 Drucker, der in letzter Zeit rumzickte. Nun habe ich folgenden Testausdruck gemacht, der zeigt, dass Cyan (oben rechts) nicht korrekt ausgedruckt wird. Kann das am Druckkopf liegen oder liegt eher ein elektronisches Problem vor...?
Versuche mal den Drucker mittels den Programmen zu Reinigen, mache mal einen Düsentest, kann sein das er nur verstopft ist, oder ist evtl. die Tinte leer!
Das war natürlich das erste, was ich gemacht habe. Habe die Düsen mindestens 5x vom Programm reinigen lassen. Und ich denke, wenn die Düse verstopft wäre, würde es nicht so ein gleichmäßiges Muster geben. Ich vermuite, dass es sich um ein Problem der Ansteuerung, also ein elektronisches Probelem handelt. Und die Tintenpatronen sind natürlich auch voll!