G
Gullired
Gast
Hallo miteinander,
Ich bin Hobby Gamer und möchte gerne kommenden Spiele wie BF3, CoD MW3, Diablo 3 problemlos spielen, daher möchte ich meine Hardware mal auf den neuesten Stand bringen. Besonders CPU und Arbeitsspeicher dachte ich wäre sinnvoll. Mein Budget beträgt ca. 200 Euro
Betriebssystem: Windows Vista 32bit
Mainboard: MSI P965 Neo2 (MS-7235)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Interne Festplatte: 59 GB frei (112 GB gesamt)
Prozessor: Intel Core 2 CPU 6600 @ 2,4 GHz (2 CPUs)
Ist bei diesen Komponenten ein Upgrade nötig bzw. sinnvoll? Wenn ja welchen CPU könnt ihr empfehlen und brauche ich für diesen dann auch eine neues Mainboard (meins hat Sockel LGA775)? Wenn ich Arbeitsspeicher kaufe, benötige ich dann DDR, DDR2 oder DDR3?
Und ab wann ist ein 64bit System sinnvoll?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
Grüße
Ich bin Hobby Gamer und möchte gerne kommenden Spiele wie BF3, CoD MW3, Diablo 3 problemlos spielen, daher möchte ich meine Hardware mal auf den neuesten Stand bringen. Besonders CPU und Arbeitsspeicher dachte ich wäre sinnvoll. Mein Budget beträgt ca. 200 Euro
Betriebssystem: Windows Vista 32bit
Mainboard: MSI P965 Neo2 (MS-7235)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Interne Festplatte: 59 GB frei (112 GB gesamt)
Prozessor: Intel Core 2 CPU 6600 @ 2,4 GHz (2 CPUs)
Ist bei diesen Komponenten ein Upgrade nötig bzw. sinnvoll? Wenn ja welchen CPU könnt ihr empfehlen und brauche ich für diesen dann auch eine neues Mainboard (meins hat Sockel LGA775)? Wenn ich Arbeitsspeicher kaufe, benötige ich dann DDR, DDR2 oder DDR3?
Und ab wann ist ein 64bit System sinnvoll?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
Grüße