bitte um hilfe mein soeben zusammen geschraubter pc geht nicht an

Mad_Cow

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
146
hallo

ich habe mir ein pc in einzel teilen bestellt bei vv computer.

die teile sind:
1. Intel Core 2 Duo E8400
2. MSI P45 Neo2-FR
3. ATI Radeon HD4870
4. Enermax EPR525AWT
5. Samsung 720gb
6. LG DVD-Brenner G-H20NS15
8. A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800


so nun ich hatte schonma ein pc zusammen gebaut, daher weiß ich in etwa wie es geht.

alles angeschlossen ist es, jedoch was komt : nichts .. !

nichtmal beim drücken des netzsxhalters dreht sich kurz der lüfter etc..

kein piep kein papp.


woran liegts, ????


mfg
 
Das kann vieles sein. Vielleicht hast du vergessen ein Kabel anzuschließen z. B. diesen 4 Poligen oder die Kleinen Käbelchen PW-SW RS-SW usw falsch herrum angeschlossen. + is dunkel und immer links. Ein Bild wäre vielleicht hilfreich.

Gruß Andy
 
An der rückseitigen Blende befindet sich mittig (unter den USB-Anschlüssen) ein winziger CMOS-Clear-Knopf. Schau mal, ob der nicht durchs Blech versehentlich eingedrückt wird.
 
hi
PuppetMaster


wooooow vielen vielen dank !!!!!

das wars..... er leuft und leuft....:D

ich liebe dich ;)


mfg
 
Zurück
Oben