Bitte um kurze Durchsicht meiner Komponenten

Whetbix

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich hab mir folgende Komponenten ausgesucht, und wollte fragen ob denn welche dabei sind die man besser nicht kaufen sollte (weil sie z.B. bekannte probleme haben), oder ob es an der ein oder anderen Stelle eine VIEL bessere Alternative gibt.



HIS X800GTO IceQ II Turbo,256M ATI Radeon X800GTO, PCIe

AMD Athlon64 3500+ S.939 Tray 512kB, 200 MHz,0,09u "Venice"
ASUS A8N-E, Sockel939 NVIDIA Nforce4 Ultra, ATX
2x 512MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair Valueselect
Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939

LG GSA-4167B bare schwarz DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE

Chieftec BA-01B-B-SL schw/sil 400W Chieftec "Bravo-Serie"



Vielen Dank schonmal vorneweg,

Whetbix
 
Ich denke daran gibts nichts auszusetzten. Ich würde allerdings eine andere Grafikkarte in erwegung ziehen.
 
Grafikkarte würde ich, wenn eine X800GTO, die Sapphire GTO² nehmen, mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auf X850XT-PE freischaltbar. ;)

Und Speicher würde ich 2x1GB nehmen, immer mehr aktuelle Spiele profitieren davon enorm.

Rest würde ich sagen kann bleiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Grafikkarte würde ich, wenn eine X800GTO, die Sapphire GTO² nehmen, mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auf X850XT-PE freischaltbar. ;)

Und wenn keine X800GTO? Was ist denn so um 250€ eine gute PCI-E Alternative?
 
@Whetbix, ich würde noch bis nach Weihnachten warten mit der Karte, weil momentan sind die teilweise bis zu 40prozent im Preis gestiegen.
@matzeq4
Mach doch bitte einen eigenen Thread auf.
 
Zurück
Oben