Bitte um Navigation Kaufberatung - Erfahrungen

TapacBulba

Lieutenant
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir auch in Sachen Navi-Apps helfen obwohl es hier doch mehr um Smartphones geht.
Ich möchte mir ein kostenpflichtiges Navi-App zulegen.
Ich fahre 2-3 mal im Jahr nach Ost-Europa (Ukraine) und brauche Navi, das auch dort gut funktioniert. Es wird aber vorwiegend in Deutschland genutzt. Wichtig ist Blitzerwarnungen, Karten-Aktualität und Folgekosten. Stauwarnung mit Umgehungsroutern auch in der City wäre auch nicht schlecht. Habe schon gelesen, dass Navigon super Navi ist, aber wenn man alle nützliche Sachen haben will, dann es doch sehr teuer wird. Vor allem 30€/2 Jahre für Karten-Aktualisierung ist schon happig.
TomTom habe ich in Youtube gesehen und es gefiel mir von der Optik nicht so recht. Soll auch sehr gut sein und so teuer wie Navigon.
Außerdem sollen folgende Navi-Apss noch gut sein; GPS Sygic, CoPilot von ALK und Route 66 Navigate.

Wäre nett wenn User eigene Erfahrungen und Wissen zu den genannten Apps Kund tun könnten.

Danke, Big ^^

Blitzwarner sind in jedweder Form in Deutschland (unter Androhung der Todesstrafe) verboten.
Handynavigation ist schwachsinn fürs Auto, da es schon für ~100€ Navis mit Lebenszeit-Updates gibt die über besseren GPS-Empfang verfügen, eine Halterung mitbringen, und auch während der Fahrt bedient werden dürfen, und darüberhinaus auch bedienbar sind.

Zurück
Oben