Bitte um schnelle Hilfe! Audigy 2 / BlueScreens

Soul_Ripper

Lt. Commander
Hallo Leute,

habe ein riesen problem mit meiner Audigy 2 Value. Wenn ich die einbaue und dann Treiber Installiere bekomme ich nach dem Neu Start direkt einen BlueScreen. Auch wenn nur die Treiber Installiert sind.

Habe schon unter Hardware nachgeguckt und da stand Gerät kann nicht aktiviert werden da Fehler bestehet (Code 19). Weiß aber nicht wie ich das weg bekomme. Habe Onboard Sound natürlich Deaktiviert. Habe sonst keine anderen PCI Geräte ausser die Soundkarte drin.

Wie kann ich das problem beheben?

Hoffe bekomme schnell antworten! Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn garnix hilft, kannst du dich auch per Mail an den Creative Support wenden. Naja ich habe hier und da selber Probs mit meiner 2Zs (Horror Ton und dann Neustart), nur irgendwie tritt das Problem seitdem ich die Mail geschrieben habe nicht mehr auf *gg* ... aber auf die Antwort warte ich bis heute ^^

23. schrieb:
Wenn garnix hilft, kannst du dich auch per Mail an den Creative Support wenden. Naja ich habe hier und da selber Probs mit meiner 2Zs (Horror Ton und dann Neustart), nur irgendwie tritt das Problem seitdem ich die Mail geschrieben habe nicht mehr auf *gg* ... aber auf die Antwort warte ich bis heute ^^

Ich hab auch mit den Gemailt und warte auch auf antwort. Naja vielleicht bekomme ich es ja noch selber hin!

Zurück
Oben