Bitte um schnelle Kaufberatung

-DarkMan-

Lt. Junior Grade
Da ich einen Gutschein habe der heute abläuft, muss ich mich schnell für ein Sound System entscheiden, da ich mir schon länger eins zulegen wollte und dies nun heute geschieht ;)

Zur engeren Auswahl stehen Teufel Concept E 300, Edifier S550 & Teufel Concept E Magnum PE

Ich will die Boxen am anfang eher nur an den Fernseher anschließen da es zurzeit nicht lohnt auf 5.1 einzurichten, ist in diesem Zimmer zu umständlich usw.

Deswegen sollte es Surround und Stereo beherrschen ohne Zubehör.

Ein PC kommt an diese Anlage nicht hin, da sie lediglich für TV, Konsole usw. ist.

Preis bis 320€ :D

Bitte um schnell antworten dankeeeeee

AW: Bitte um schnell Kaufberatung

Concept E200 Digital - hierzu würde ich greifen. Vor Allem, wenn mehrere Quellen dran sollen ist die mitgelieferte Box ein Traum.

Diese hat aber keine 2 Wege Lautsprecher. Die Decoderstation von Teufel ist eh überteuert.

Gut, du hast nicht auf 2-Wege eingeschränkt...riechen kann ich das leider nicht. Ob die Box überteuert ist oder nicht ist sicher Ansichtssache, aber in dem Bundle lohnt es sich meines Erachtens.

Das habe ich ja auch schon gelesen^^
Deswegen frage ich ja hier nach, weil ich mir so unsicher bin xD

Viell. weiß der ein oder andere noch was besseres?

Das System ist eher für den Mittelton bereich und das Teufel z.b. Concept E Magnum ist eher der Bass, kostet aber auch günstiger. Beide sind von den Steckern gleich.

kostet aber auch günstiger
Es kann nur etwas günstiger sein oder etwas weniger kosten, das nur mal am Rande.

Wenn du noch ein bisschen sparst, kriegst du das Edifier S550 + die Teufel Decoderstation (soweit ich weiß, eignet die sich für alle Lautsprecher ;) ). Dann hast du gleich guten Ton und musst im Notfall nicht 2x kaufen.

Lieber 1x teuer als 2x billig!

Zurück
Oben