Bittorent Azureus

CYRUS11

Cadet 2nd Year
Hallo Leute

wer kennt sich mit dem Azureus Programm aus und könnte mir bei diesem helfen.

Ich habe seit Jahren nur mit Limewire gearbeitet und möchte nun mal was neues ausprobieren

Limewire ist ein sehr einfaches aber auch für meine zwecke gutes Programm um Musickdateien

aus dem net. zu saugen.

Es wäre sehr schön wenn mir jemand so etwas wie eine Bedienungsanleitung zukommen

lassen könnte , oder mir sagt wie mann mit dem Programm umgeht !!:)

Wir gehen natürlich davon aus, dass du nur freie Musikstücke runterladest. ;) Sonst wandert der Thread schneller zu den Fischen als du "copy kills music" sagen kannst. :o

hast du evtl konkrete fragen ?! ... an und für sich ist alles selbsterklärend , was den normalen gebrauch angeht ( torrents runterladen - mit azu öffnen - pfad angeben - runterladen )

Hmm, am besten du erklärst mal etwas genauer an welcher Stelle du nicht weiter kommst bzw. wo dein Problem genau liegt?! ;)

Ey, da war wieder mal einer schneller...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten

Tomy hat mir genau den richtigen Link gezeigt für das was ich wollte.

und natürlich alles LEGAL !!! und FREI !!!

Auch wenn du es vielleicht nicht lesen willst
Ich hab monatelang Azureus benutzt und es war wirklich umständlich das ganze so zu konfigurieren bis es fehlerfrei lief (Router Ports freischalten etc) und richtig guten Speed hatte ich auch nie (Mir ist schon klar das es nicht unbedingt vom Programm selber sondern von S/L Verhältniss und wieviel Upstream die Seeder freigeben abhängt)

Deshalb hab ich nun utorrent -> www.utorrent.com
Keine Einstellungen trotz Router, installieren, Starten, Torrentfile öffnen und nichtmal 1Sek. danach fängt er an zu downloaden

Azureus ist auch was für die Profis, die jeden Fitzel einstellen wollen.

Ich hab den ABC Client. Starten, Torrent anklicken, fertig. Speed stimmt.

Gut..wenn ich tonnenweise sauge und seede, ist Azureus mit seinen 3 Millionen Einstellungen ;) vielleicht ganz gut. Aber für den Gelegenheitssauger würd ich eher nen schlanken Clienten wie utorrent oder ABC empfehlen.

Zurück
Oben