Oli1977
Cadet 4th Year
MetalKing schrieb:Und wenn er ganz viel Pech hat, ist er seinen Job auch noch los.
Hehe der war gut wo er sowieso arbeitslos ist!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MetalKing schrieb:Und wenn er ganz viel Pech hat, ist er seinen Job auch noch los.
wieder so ein märchen 1:1 übernommen aus den tiefen logischen reichen der wirtschaftsbosse... .daniel_m schrieb:Und wenn das so weitergeht, wird es in ein paar Jahren auch keine guten Filme mehr geben, die man saugen könnte, weil die Filmindustrie keinen Bock mehr hat, Geld aus dem Fenster zu werfen, weil keiner mehr in die Kinos geht.
das ist ja wohl ned dein ernst... . sorry, aber als ich student war, habe ich ca 40€ für 1 woche zum ausgeben gehabt! und da war weder die nahrungsaufnahme noch das toilettenpapier mit inbegriffen!daniel_m schrieb:Aber wo wir mal gerade beim Thema Kino sind: Was ist daran zu teuer? Dann hat man mit zwei Personen für 40 Euro einen schönen Abend gehabt.
Oh wie mich dieses ewige Gejammere der Raubkopierer ankotzt. Ist ja nicht auszuhalten. Oh ja, die bösen "Filmbosse" sind an allem Schuld. Ach, geht doch zu Mama flennen. Niemand zwingt Euch, Filme oder Musik-CDs zu kaufen. Wenn ihr es Euch nicht leisten könnt, dann verzichtet! Man kann der Industrie doch nicht die Preise diktieren. Wenn sie wollten, könnten sie auch noch ne 0 an die Preise dranhängen, würd dann halt keiner mehr kaufen, aber das nennt man freie Marktwirtschaft. Wir reden hier schließlich nicht von Gütern, die die Grundbedürfnisse abdecken, sondern von Luxusartikeln.
Was für eine jämmerliche Einstellung hier einige zu Tage legen, da kriegt man ja Brechreiz.