BKA Fenster in Mozilla firefox wie entfern ich das ohne CD (easy version)

SaigoInsane

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
134
Hallo community nun hat es mich auch erwischt auf meinem anderen Benutzerkonto auf XP. Da war in Firefox immer dieses Fenster offen konnte es mit task manager noch weg kriegen und neustarten und bin jetzt nun auf einem anderen benutzerkonto. Was und wie soll ich weitermachen?

Danke euch im Vorraus


hab hier ein viedo gesehen. Würde das funktionieren?
http://www.youtube.com/watch?v=KR3UEJhZfDg
 
ohne CD wird es schwierig

aber suche nach BKA Trojaner da wirst du genug lösungen finden
 
ist es möglich durch programme 100% den virus zu entfernen ohne im bios schreiben, msconfig usw. ?
 
Ja.

Lass Kasperski laufen.

Absolut sicher ist ein Format C:

Hab ich aber bisher erst ein einziges Mal machen müssen.
 
Was ist denn eigentlich der unterschied von BKA/GVU Virus und meiner bei ist nur Mozilla Firefox unbrauchtbar weil es sofort diese bka seite öffnet. Hab auch gelesen das es auch BKA Virusart gibt die den Computer total sperren. Kommt das bei mir noch oder wie?
 
-delete-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Seite die Dir auch helfen kann --> Botfrei.de
 
ist es möglich durch programme 100% den virus zu entfernen ohne im bios schreiben, msconfig usw. ?
M.E. nach: nein.
Du kannst mit 100 Scannern alle infizierten Dateien löschen - vom Virus gelöschte oder anderweitig manipulierte bleiben das und das System ist Schrott.

CN8
 
Zurück
Oben