coolmodi
Lt. Commander
http://www.golem.de/news/gema-bundeskriminalamt-startet-massenrazzia-gegen-anonymous-1206-92510.html
Sowas kann doch nicht sein??
Was ist wenn man einfach einen Trojaner hatte?
Was ist wenn der Sohn/die Tochter "aus Spaß" da mitgemacht hat?
Was ist wenn man auf den Link geklickt hat, weil er irgendwo gepostet wurde, und man wissen wollte was es ist?
106 Hausdurchsuchungen wegen "Spamzugriff" auf eine Seite? W T F
Aber halt, war ja gegen die GEMA...ist natürlich gerechtfertigt...
Naja jetzt bleibt halt wirklich mein Gehäuse aufgeschraubt, damit man die Platten einfach rausziehen kann, und dann ab in die Mikro falls irgendwann mal die Polizei antanzt! Wer weiß wann eine IP von mir mal auf den Willkürlisten der GEMA steht...ich sag nur 192.168.0.1 ;D
Will nicht wissen wie viele von den Betroffenen dann halt wegen Raubkopien verklagt werden, die man schon irgendwie findet...die GEMA wirds schon richten
Edit: Zu müde, bitte Titel ändern -.-
Sowas kann doch nicht sein??
Was ist wenn man einfach einen Trojaner hatte?
Was ist wenn der Sohn/die Tochter "aus Spaß" da mitgemacht hat?
Was ist wenn man auf den Link geklickt hat, weil er irgendwo gepostet wurde, und man wissen wollte was es ist?
106 Hausdurchsuchungen wegen "Spamzugriff" auf eine Seite? W T F
Aber halt, war ja gegen die GEMA...ist natürlich gerechtfertigt...
Naja jetzt bleibt halt wirklich mein Gehäuse aufgeschraubt, damit man die Platten einfach rausziehen kann, und dann ab in die Mikro falls irgendwann mal die Polizei antanzt! Wer weiß wann eine IP von mir mal auf den Willkürlisten der GEMA steht...ich sag nur 192.168.0.1 ;D
Will nicht wissen wie viele von den Betroffenen dann halt wegen Raubkopien verklagt werden, die man schon irgendwie findet...die GEMA wirds schon richten
Edit: Zu müde, bitte Titel ändern -.-