Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass du bei solchen Kits mehr für LEDs, Gesichter o. Ä. zahlst, als für die Leistung des Rams
Das letzte Mal, als ich mir die BlackDragons angeguckt habe (ca. 2 Wochen her), da haben sie noch das Doppelte gekostet.. Oh man, wo soll das nur hinführen?
Selbst mit den normalen BlackDragon Kits könntest du deinen Q6600 bis 3,6Ghz übertakten, ohne dass der Ram limitiert. Spätestens ab 3,6Ghz geht's ohne Wasserkühlung eh nicht mehr.
Mit den vorgeschlagenen Gskills dürfte noch höheres OC möglich sein, die Frage ist, ob du es brauchst. Beim eh hohen Multiplikator von 9 beim Q6600 reicht normaler 800er Ram.
Ja, der ist ziemlich weit oben dabei. Damit könntest du sogar einen Silent-Betrieb anstreben, in Verbindung mit zwei 800RPM Lüftern (die Scythe Flex auf 800RPM sollen ja nahezu unhörbar sein) ... musst halt den Mittelweg finden, zwischen ausreichend Leistung (Ghz) und Temperatur.
Natürlich beim Q6600 auf das "G0" Stepping achten, vom alten B3 gibt es aber ohnehin kaum noch welche.
also was den cpu und das motherboard angeht bin ich mir sicher,
ich habe 2 500gb seagate (sata)
die gpu und der ram stehen noch zur auswahl und für den ram ahbe ich noch knapp 200euro über
Kauf dir doch günstigen A-DATA Ram. Solange du den nicht übertaktest ist er genauso gut wie der GeIL. http://geizhals.at/deutschland/a223923.html
Das restliche Geld würde ich sparen, und vllt. später auf eine neue Graka aufzurüsten
Naja gut, in RAM muss man im Moment nicht viel investieren. Eigentlich reicht normaler 800er DDR2 Ram, wie z. B. 1GB DDR2 800 Aeneon für ~17-18 Euro. Der Blackdragon für 105 Euro sieht halt schicker aus und besteht aus 2x2GB.
Die nächste Stufe wäre der bereits genannte http://geizhals.at/deutschland/a286178.html Gskill Ram. Das ist aber OC-RAM, welcher mit einem Q6600 kaum auszureizen ist. Der einzige Punkt für diesen Ram liegt im eventuell hohen Wiederverkaufswert, da DDR2 1000 und 2GB Riegel. Könnte sein, muss nicht.
Also ich empfehle dir einfach mal das Blackdragon Kit (2x2GB) für 105 Euro. Der Preis ist schon ok, die Dinger sehen hübsch aus und passen locker in dein Budget. Aber bedenke, du bekommst 4x1GB A-DATA für bereits etwa 76 Euro, wie yot!mo über mit bereits gepostet hat.
also den cpu bekomme ich für ca 220 das motherboard für 200 und für die grafigkarte will ich nicht mehr also 250 - 300 euro augegeben und für den ram maxxxx 200 macht alles in allem maximal 900 bis 1000 euro