Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gerade black hawk down bekommen und wollte es im i-net zoggen account gemacht...dann bin ich auf einen server gejoint wieder runter geflogen...nochmal propiert...wie runtergeflogen...und das immer so...ich habe die version 1.30.37...es kommt keine fehlermeldung helft mir bitte
Wolltest Du auf einen öffentlichen Server von Novalogic oder auf einen privaten Server ?
Mit welchen Namen wolltest Du spielen die meisten Server haben den Standartnamen gesperrt.
Mongoose ist auf den meisten Publics gesperrt. Publics stehen bei dir immer ganz vorne, wenn du nach Pings sortierst. Im Pinger sind die Publics separiert, ebenso die Passwortgames.
1. Du installierst das Programm
- Unter Options den DFBHD Ordner angeben
2. Du klickst links oben auf refresh
3. Du suchst dir nen Server raus und addest den mit einem Doppelklick
4. Du klickst im Pinger auf den BHD "Kopf" (befindet sich mitte rechts)
Dann startet BHD ganz normal, du gehst auf join game und findest nun eine neue startup vor. Da werden dir die Server angezeit, die du geaddet hast. Nun nur noch draufklicken und er joint direkt rein.
Evtl. musst du einen Server neu adden, wenn der heruntergefahren wurde und sich dessen Novakey geändert hat.
Auch wenn du über den Pinger auf einen Public Server joinst? Du bist dann gar nicht bei Nova eingeloggt.
--
Sonst mach bitte mal einen Screen von der Meldung.
--
Sonst adde diesen Server Manuel im Pinger und joine auf den
NK=jkflnhfinekjtdngql&CK=c Dies bei add Novakey eingeben
Die Meldung die du bekommst, kann nur von den Nova Servern kommen.