• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black hawk Down!

scadell

Lieutenant
Hi

hab heute Black HAwk Down bekommen(das Spiel) und wollte mal wissen wer das von euch auch hat und ob bei ihm dann auch der Multi so blöde ist. Die server brechen öftzers zusammen und die einwahl ist misserabel. Der Ping ändert sich wärend des spiels von 100 schnell mal auf über 3000. Weiss wer woran das liegt und wie es zhu beheben ist.

MfG Scadell

ich habe zwar keine vollversion
dafür aber 2 verschiedene demos
ich sage nur das ist ein geiles spiel
deswegen machen wir auch öffters lan und zoggen das spiel und kein anderes
das spiel ist so geil
wenn ich mir das spiel kaufen sollte
ich werds bestimt nicht bereuen

Hi
kann man da Bot's auswählen ?
Suhe nämlich ein Shooter für 2 Personen im Lan aber nur zu zweit ist es ja langweilig deswegen wären Bot's wichtig.

im Multiplayer kann man doch gegen Bots spielen, also keine Deathmatchs sondern einzelne Levels vom Singelplayer auch im mp zocken... (like Serious Sam)....

hab ich mal gehört, obs stimmt weiss ich net, bekomms auch gleich,....

Es gibt leider keine Bots. Und auch kein Coop-Modus, so wie in den vorangegangenen Delta-Force-Spielen. Ich frage mich was manche Entwickler eigentlich so treiben. Das Spiel ist ewig verschoben worden. Und was bekomme ich?
Lächerliche 10 Stunden Spielzeit, kein Coop-Modus (und dieses Spiel schreit danach!!), strunzdumme KI. Das war in allen Teilen schon das grösste Manko, so permanent ignorant habe ich bisher kein Spieleentwickler mit seinen Spielserien umgehen sehen. Zugegeben: Die Einsätze sind sehr spannend, die Grafik hübsch. Aber leider ist mal wieder so offensichtliches Potenzial vergeudet worden, das ich am liebsten mal einige Spiele-Entwickler und Programmier verprügeln möchte..:D

Original erstellt von Solid Snake
Es gibt leider keine Bots. Und auch kein Coop-Modus, so wie in den vorangegangenen Delta-Force-Spielen. Ich frage mich was manche Entwickler eigentlich so treiben. Das Spiel ist ewig verschoben worden. Und was bekomme ich?
Lächerliche 10 Stunden Spielzeit, kein Coop-Modus (und dieses Spiel schreit danach!!), strunzdumme KI. Das war in allen Teilen schon das grösste Manko, so permanent ignorant habe ich bisher kein Spieleentwickler mit seinen Spielserien umgehen sehen. Zugegeben: Die Einsätze sind sehr spannend, die Grafik hübsch. Aber leider ist mal wieder so offensichtliches Potenzial vergeudet worden, das ich am liebsten mal einige Spiele-Entwickler und Programmier verprügeln möchte..:D

Dito!!
Da wäre mehr möglich gewesen.
Die Grafik ist gut,das ist aber auch schon alles.
Massenware wie sie überall zu finden ist.Keine Langzeitmotivation.Dialoge kannste
vergessen.Keine Einführungs-u.Schlußsequenzen,stattdessen eine Highscoreliste.
EA läßt grüßen.
Für ein wenig Kurzweil reicht es gerade.Aber mehr auch nicht.
Lichtjahre von SplinterCell und RavenShield entfernt.
Cerberus

Original erstellt von Cerberus
Dito!!
Da wäre mehr möglich gewesen.
Die Grafik ist gut,das ist aber auch schon alles.
Massenware wie sie überall zu finden ist.Keine Langzeitmotivation.Dialoge kannste
vergessen.Keine Einführungs-u.Schlußsequenzen,stattdessen eine Highscoreliste.
EA läßt grüßen.
Für ein wenig Kurzweil reicht es gerade.Aber mehr auch nicht.
Lichtjahre von SplinterCell und RavenShield entfernt.
Cerberus

Also da bin ich ja echt froh, dass das einer hier mal so sagt. In anderen Foren wird das Game ja quasi in den Himmel gehoben.
Ich hab mir das Game am Donnerstag im Media Markt für 47 Euro gekauft. Die anderen Delta Force Teile hatten mir ganz gut gefallen.
Ich machs kurz.........ich bin total von dem Spiel enttäuscht und bereue den Kauf! :(
Die Grafik find ich grottenschlecht und dann erst der Sound der Waffen...
Alles sieht so leer und platt aus. Eine Sache fand ich wirklich witzig und das war mit den Krokodilen.
Wie dem auch sei, ich bin jetzt in Level 5 oder 6 und habs schon wieder im Schrank stehen. Durchspielen werd ich es wohl, aber MP macht mir hier keinen Spass. Da greif ich dann doch lieber zu Raven Shield.
Jetzt wird auf VIETCONG gewartet :D

ISOstar

Zurück
Oben