• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Mesa Absturz immer an der gleichen Stelle

Knuddelbearli

Commodore
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4.486
Moin, will endlich mal Black Mesa durchspielen allerdings habe ich da ein Problem im
Abschnitt 6: Blast Pit - 8
und zwar nachdem ich den Ventilator wieder in Gang gesetzt habe stürzt Black Mesa immer mit der Meldung reagiert nicht mehr ab.
Mit google habe ich nichts gefunden ( oder ich bin zu doof ) jemand nen Tipp?
 
so aus dem stehgreif heraus nicht , sorry .
vielleicht mal nach nem update schauen ?
 
Ist natürlich aktuell und SDK wurde erst gestern von Steam updatet
 
Hast mal ne komplette Neuinstallation versucht? Ich hatte das früher schon paar mal, allerdings mit anderen Spielen.
 
Neu installation bringt auch nix ...
 
Gibt ja genug Einträge in Google von Anderen die auch beim Ventilator diesen Crash haben. Hab nach Eingabe einiges gefunden sogar Youtube Videos..........

Another possible solution is to just open the developer console and type "sv_gravity 10". Then you can just jump up to one of the vents
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kapitel neu begonnen jetzt gings
 
Zurück
Oben