Black Mesa Absturz immer an der gleichen Stelle

Knuddelbearli

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.554
Moin, will endlich mal Black Mesa durchspielen allerdings habe ich da ein Problem im
Abschnitt 6: Blast Pit - 8
und zwar nachdem ich den Ventilator wieder in Gang gesetzt habe stürzt Black Mesa immer mit der Meldung reagiert nicht mehr ab.
Mit google habe ich nichts gefunden ( oder ich bin zu doof ) jemand nen Tipp?
 

quicksilver121

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
604
so aus dem stehgreif heraus nicht , sorry .
vielleicht mal nach nem update schauen ?
 

Knuddelbearli

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.554
Ist natürlich aktuell und SDK wurde erst gestern von Steam updatet
 

kugelfisch01

Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
2.626
Hast mal ne komplette Neuinstallation versucht? Ich hatte das früher schon paar mal, allerdings mit anderen Spielen.
 

Knuddelbearli

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.554
Neu installation bringt auch nix ...
 

|SoulReaver|

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.526
Gibt ja genug Einträge in Google von Anderen die auch beim Ventilator diesen Crash haben. Hab nach Eingabe einiges gefunden sogar Youtube Videos..........

Another possible solution is to just open the developer console and type "sv_gravity 10". Then you can just jump up to one of the vents
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuddelbearli

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.554
Das Kapitel neu begonnen jetzt gings
 
Top