Black Ops 2 Spielbar machen , brauche Beratung mit neuem Prozeccor und Grafikkarte !

Just Die

Newbie
Hey ich bin hier neu im Forum Deswegen , bitte darauf hinweisen falls ich hier im falschen segment bin.

Thema:Black ops 2 spielbar machen
Ich habe einen recht alten Pc denn ich schon sehr lange benutze , ich würde gerne für diesen Pc eine Grafikkarte kaufen (und prozesor) damit ich Bo2 spielen kann dennoch habe ich nicht gerade das meißte geld und würde gerne soviel sparen wie es geht , deswegen frage ich in diesem Forum um Hilfe und Beratung.

Hier die anforderungen für das spiel:
Systemanforderungen für niedrige Details in 1920x1080, FXAA ein, Schatten Niedrig
Grafikkarte Geforce GTS 250 oder Radeon HD 4850
Prozessor Intel Core 2 Duo E4200 oder AMD Athlon X2/4200+
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 30 GByte

Und hier die Angaben meines Pc´s:
Grafikkarte ATI Radeon HD 4300/4500 series
AMD Athlon(tm) II X2 250 processor
(beim Geräte manager steht beim proccesor 2 mal der oben genante proccesor falls es einen unterschied macht)
Arbeitspeicher 4,0 Gbyte
Festplatte 147 Gbyte

Ich bitte um schnelle und seriöse antworten

Danke im Voraus :)

was hast du denn genau für ein Mainboard?
theoretisch kannst du dir nen gebrauchten phenom ii x4 955 oder 965 kaufen

und wenn du dann noch ne r9 270 oder 270x oder 280 dazu verbaust hast du eigentlich schon eine ganz ordentlich Kiste die Black Ops 2 problemlos auf maximalen Details meistert

Willkommen im Forum! :)

Du brauchst auch auf jedenfall ein neues Mainboard.
Welches Netzteil hast du?

Nenn uns mal dein Budget, dann können wir dir bessere Tipps geben ;)

MfG

Welches Mainbord hast du ?

Vieleicht lässt sich ein besserer Prozessor einbauen.

Grafikkarte sollte kein problem werden da findet sich sicher was .

dafür ist das Netzteil wichtig welches hast du ( Herstelller / Leistung Watt )

Und willkommen im Forum

gruß tomtom

Hi,

Also wenn du dir schon nicht sicher bist dann lege dich bitte wenigstens auf eine Schreibweise fest!

Zum Thema:

Grafikkarte ATI Radeon HD 4300/4500 series

Welche genau? Da würde ich als erstes ansetzen! Und den Prozessor gleich als nächstes tauschen, der ist auch nicht wirklich mit übermäßig Leistung gesegnet.

Wie hoch ist dein Budget? Welche Auflösung willst du spielen? Was heißt "spielbar machen" für dich? Welche Qualitätseinstellungen? Wenn du nur alles minimal willst dann nimm doch einfach die Empfehlungen, die du oben selbst schon aufzählst!

Ich bitte um schnelle und seriöse antworten

Dann schreibe bitte auch seriöse Fragen!

VG,
Mad

Man man bist du Pissed Madman^^ Wenn du Leute nur fertig machn willst,warum gehst du nicht raus auf die Straße und bekommt gleich eine auf die rübe wenn du an den falschen kommst und so "nett" bist.

Scheinbar hat der Ersteller ein paar rechtschreibschwierigkeiten,und? Egal oder...ungaublich.

PS: Name passt ja super von dir ;)

Hi,

Scheinbar hat der Ersteller ein paar rechtschreibschwierigkeiten,und? Egal oder...ungaublich.

Und darauf darf man ihn nicht hinweisen? Du hast genau Null zum eigentlichen Problem beigetragen! Reife Leistung...

VG,
Mad

Ich würde dir raten mal eine Nvidia GTX750Ti anzuschauen. Wird über PCIe versorgt. Sprich du brauchst keine Stromversorgung von deinem Netzteil und die Leistung reicht zudem auch locker aus um Black Ops 2 auf Max mit über 60 FPS zu spielen. Da du bis jetzt nur einen X2 250 hast, schätz ich mal, dass du ein AM3 Motherboard hast. Du könntest dir mal den Phenom X2 560 anschauen, gibt es schon recht günstig ab 30, 40 Euro und wenn dein Mainboard die Möglichkeit besitzt, kannst du weiter 2 Kerne unlocken. Dann kannst du locker Black Ops 2 spielen. Ansonsten wie Rise Against X sagt, nen Phenom X4 955 oder 965. Gibt es aber glaub nur noch gebraucht.

Grüße,
SproutHD

Der 2-Kerner reicht aus, der Rest auch:

CPU1.png

kauf einfach eine gebrauchte HD7770 / GTX 460 oder eine schnellere HD 7850 (50 / 40 / 70€) oder was ähnliches in der Leistungsklasse (neu z.B. R7 260X / GTX 750ti) und geh zocken

CoD-Black-Ops-2-Grafikkarten-Benchmarks-1080p-4xMS-PCGH.png

EDIT: was für ein Netzteil hast Du? Marke, Watt..

Zuletzt bearbeitet:
Caches.PNG CPU.PNG Grafikkarte.PNG Mainboard.PNG Memory.PNG SPD.PNG
Ergänzung ()

Hi Madman danke , dass du mich darauf hingewiesen hast das ich ganz schön oft das gleiche Wort falsch geschrieben habe (Peinlich hehe :D ). Ich versuche in Zukunft meine Forum Beiträge ein wenig mehr zu überarbeiten.

PS: Und mein buget sollte nicht 150 euro übersteigen wenns geht da ich noch Schüler bin.
Grüße,
JustDie

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde mich mal der Empfehlung von SproutHD anschließen: guck dir mal die Nvidia GTX750Ti an, liegt noch gut in deinem Budget und ist in jedem Bereich der 4350 überlegen, die aktuell verbaut ist.

Wenn du uns dein Netzteil noch mitteilst geht eventuell auch eine andere Karte.

Hi Madman danke , dass du mich darauf hingewiesen hast das ich ganz schön oft das gleiche Wort falsch geschrieben habe (Peinlich hehe ). Ich versuche in Zukunft meine Forum Beiträge ein wenig mehr zu überarbeiten.

Das war nicht böse gemeint, das kommt geschrieben oft falsch rüber. Passt schon :schluck:

VG,
Mad

Sry das es jetzt erst kommt. Musste bloß gerade noch , denn Pc aufschrauben um nachgucken zu können. Der name:atx switching power supply LC420H-12 420w 1.3

Hi,

das würde ich ggf - falls es irgendwie machbar ist mit dem Budget - auch tauschen. LC Power ist nicht dafür bekannt wirklich gut zu sein.

VG,
Mad

Oke danke dass , werde ich dann in zukunft machen.
Ich kenne mich nicht so gut mit Pc teilen aus hätest du vlt einen Vorschlag ?

Und ein danke an alle die mir geantwortet und geholfen haben :)

Gruß
JustDie

Hi,

die üblichen Verdächtigen sind hier beQuiet (wobei ich die nicht mehr empfehle, viele schlechte Erfahrungen damit gemacht) oder meine Empfehlung: SeaSonic. In deinem Fall würde ein 430 Watt Seasonic locker reichen.

Als Grafikkarte wie schon gesagt eine GTX 750 Ti, auch der Prozessor, den SproutHD empfohlen hat finde ich sehr passend.

VG,
Mad

Hey,

Danke nochmal für die ganzen empfelugen ;) jetzt gehts woll ans einkaufen.

Hi,

@iceman1976

Der Hintergrund der 750 Ti war der, dass kein extra Stromanschluß dafür benötigt wird.

VG,
Mad

Zurück
Oben