Hey ich bin hier neu im Forum Deswegen , bitte darauf hinweisen falls ich hier im falschen segment bin.
Thema:Black ops 2 spielbar machen
Ich habe einen recht alten Pc denn ich schon sehr lange benutze , ich würde gerne für diesen Pc eine Grafikkarte kaufen (und prozesor) damit ich Bo2 spielen kann dennoch habe ich nicht gerade das meißte geld und würde gerne soviel sparen wie es geht , deswegen frage ich in diesem Forum um Hilfe und Beratung.
Hier die anforderungen für das spiel:
Systemanforderungen für niedrige Details in 1920x1080, FXAA ein, Schatten Niedrig
Grafikkarte Geforce GTS 250 oder Radeon HD 4850
Prozessor Intel Core 2 Duo E4200 oder AMD Athlon X2/4200+
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 30 GByte
Und hier die Angaben meines Pc´s:
Grafikkarte ATI Radeon HD 4300/4500 series
AMD Athlon(tm) II X2 250 processor
(beim Geräte manager steht beim proccesor 2 mal der oben genante proccesor falls es einen unterschied macht)
Arbeitspeicher 4,0 Gbyte
Festplatte 147 Gbyte
Ich bitte um schnelle und seriöse antworten
Danke im Voraus
Thema:Black ops 2 spielbar machen
Ich habe einen recht alten Pc denn ich schon sehr lange benutze , ich würde gerne für diesen Pc eine Grafikkarte kaufen (und prozesor) damit ich Bo2 spielen kann dennoch habe ich nicht gerade das meißte geld und würde gerne soviel sparen wie es geht , deswegen frage ich in diesem Forum um Hilfe und Beratung.
Hier die anforderungen für das spiel:
Systemanforderungen für niedrige Details in 1920x1080, FXAA ein, Schatten Niedrig
Grafikkarte Geforce GTS 250 oder Radeon HD 4850
Prozessor Intel Core 2 Duo E4200 oder AMD Athlon X2/4200+
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 30 GByte
Und hier die Angaben meines Pc´s:
Grafikkarte ATI Radeon HD 4300/4500 series
AMD Athlon(tm) II X2 250 processor
(beim Geräte manager steht beim proccesor 2 mal der oben genante proccesor falls es einen unterschied macht)
Arbeitspeicher 4,0 Gbyte
Festplatte 147 Gbyte
Ich bitte um schnelle und seriöse antworten
Danke im Voraus