-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 2 Black ops 2 update ?
- Ersteller Knuppfi
- Erstellt am
HL2Striker
Lieutenant
Wayne?
Solange du es spielen kannst ists doch egal. Abgesehen davon wird man darüber informiert, dass Updates fürn Spiel geladen werden bzw. veröffentlicht worden sind.
Solange du es spielen kannst ists doch egal. Abgesehen davon wird man darüber informiert, dass Updates fürn Spiel geladen werden bzw. veröffentlicht worden sind.
J
jumijumi
Gast
Fast Day One Patch, die haben unfertige Software verkauft und dann noch sau viele Fehler gefunden, verschlimmbessern das Waffenbalancing und sowas alles.
N
NoBody246
Gast
Vielleicht ja das vergessene Material 
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...utsche-Uncut-Version-veroeffentlicht-1035114/
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...utsche-Uncut-Version-veroeffentlicht-1035114/
Das sind die sprachfiles!
sag mal an was du für eine sprache spielst? Steam sprache?
Ausländische Version? Ich empfehl dir alles einheitlich zu halten. Hast du ausl. versionen ->englisch
Spielt jemand anders an dem rechner mit deinem Account auch Black ops!
sag mal an was du für eine sprache spielst? Steam sprache?
Ausländische Version? Ich empfehl dir alles einheitlich zu halten. Hast du ausl. versionen ->englisch
Spielt jemand anders an dem rechner mit deinem Account auch Black ops!
hab diese Problem jetzt schon im mehreren Foren gelesen. Kannst ja mal googeln. Scheint also tatsächlich ein Bug zu sein.
Musst hoffen, dass das behoben wird.
Ich würde mal noch probieren, steam und BO2 auf ne andere Platte zu installieren. Mehr fällt mir im moment leieder auch nicht ein.
Musst hoffen, dass das behoben wird.
Ich würde mal noch probieren, steam und BO2 auf ne andere Platte zu installieren. Mehr fällt mir im moment leieder auch nicht ein.