JaLaVi
Ensign
Moin , ich hatte mir gestern frisch Bo3 gekauft und installiert und wollte es heute spielen doch mir fiel sofort auf das irgendetwas nicht stimmt. Das Spiel ist grotten Hässlich und damit meine ich nicht CoD Standart Hässlich sondern wirklich es rendert Objekte nicht richtig. Fast alles ist total Schwamig , undetaliert ,blockhaft , sieht halt aus wie ein Rohmodel. Ein paar Audiodatein des Singleplayers werden auch nicht abgespielt wie manche Dialoge aber das bin ich schon von älteren Teilen gewöhnt.
Frage: Woran könnte es liegen das CoD einfach nicht richtig rendert ? Am Spiel an sich oder am Grafiktreiber?
Hab ne 980Ti und das Spiel auf Max laufen.
Edit: ich hab auch einen i5 der ja scheinbar Probleme bei dem Spiel auftreten lässt , könnten die render Probleme damit in zusammen hang stehen?
Frage: Woran könnte es liegen das CoD einfach nicht richtig rendert ? Am Spiel an sich oder am Grafiktreiber?
Hab ne 980Ti und das Spiel auf Max laufen.
Edit: ich hab auch einen i5 der ja scheinbar Probleme bei dem Spiel auftreten lässt , könnten die render Probleme damit in zusammen hang stehen?