• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black ops 3 rendert nicht richtig?

JaLaVi

Ensign
Moin , ich hatte mir gestern frisch Bo3 gekauft und installiert und wollte es heute spielen doch mir fiel sofort auf das irgendetwas nicht stimmt. Das Spiel ist grotten Hässlich und damit meine ich nicht CoD Standart Hässlich sondern wirklich es rendert Objekte nicht richtig. Fast alles ist total Schwamig , undetaliert ,blockhaft , sieht halt aus wie ein Rohmodel. Ein paar Audiodatein des Singleplayers werden auch nicht abgespielt wie manche Dialoge aber das bin ich schon von älteren Teilen gewöhnt.
Frage: Woran könnte es liegen das CoD einfach nicht richtig rendert ? Am Spiel an sich oder am Grafiktreiber?
Hab ne 980Ti und das Spiel auf Max laufen.

Edit: ich hab auch einen i5 der ja scheinbar Probleme bei dem Spiel auftreten lässt , könnten die render Probleme damit in zusammen hang stehen?

Einen Moment , ich lasse gerade die Datein überprüfen , ich hänge gleich ein Screenshot an.

Leviathan460 schrieb:
Und der Rest Deines System?
Hast Du alle Treiber installiert?
Hast Du Steam eventuell mal die Dateien reparieren lassen?

I5-2500k (ja ja alt aber dafür hat das geld nicht mehr gereicht ;) )
Asrock extreme 4 gen 3
16gb DDR3 1600

Alle Treiber müsste drauf sein , sonst hätte ich ja auch bspw. in BF Probleme und Nvidia Experience hält eigentlich alles immer actuell .
Datein lasse ich gerade Prüfen.
Ergänzung ()

Skeidinho schrieb:
Hast du mal einen Screenshot?

shot0001.jpg
shot0002.jpg

Datein wurden alle überprüft aber keine Fehler gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Unter den Treiber einstellungen Grafikprofil ,,Leistung'' ausgewählt?

ok, wenn du da noch nie hand an gelegt hast, wird der fehler nicht da sein.
ich hab leider ne AMD ich wüsste jetzt nicht genau wo die einstellung sich bei Geforce versteckt.

versuchs ma mit rechklich auf das Treiberlogo in der Taskt leiste da müsste ein fenster aufgehen.

Ist die Renderauflösung in den Settings auf 100%? Bei mir waren da automatisch 60% ausgewählt und ich hab mich über die matschigen Texturen gewundert.

Sasi Black schrieb:
ok, wenn du da noch nie hand an gelegt hast, wird der fehler nicht da sein.
ich hab leider ne AMD ich wüsste jetzt nicht genau wo die einstellung sich bei Geforce versteckt.

versuchs ma mit rechklich auf das Treiberlogo in der Taskt leiste da müsste ein fenster aufgehen.

Die Nividia Systemsteuerung hat mir zu viele Einstellungen und mir fehlt um ehrlich zu sein das techniche Know-How um darin rum zu pfuschen.
Ergänzung ()

mae1cum77 schrieb:
Ist die Renderauflösung in den Settings auf 100%? Bei mir waren da automatisch 60% ausgewählt und ich hab mich über die matschigen Texturen gewundert.

Ja ist auf 100 , und alles andere auch auf Max.

Nun das liegt daran das das Spiel auflösung und renderauflösung trent
also skalliert das spiel einfach die 1280-720 in 1920-1080
Die option findst du unter grafik

blackops3_2016_01_01_09_36_16_743.png

Zurück
Oben