• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Black Ops 3 - nie über 40fps trotz GTX 980ti

nö hast du nicht aber mit deiner haltung "an dem rest der hardware liegts nicht" implizierst du dass du davon überzeugt bist eine rakete zu besitzen, aber ein 1600 v1 ist es halt einfach nicht.
 
@Scrush ich bin für das verantwortlich, was ich sage und nicht dafür, was du da reininterpretierst
und alles was ich sagte war, daran liegts nicht und tut es auch eben nicht, wenn das spiel schonmal auf derselben hardware gut gelaufen ist

ich wollte den prozessor damals nicht aber hab ihn gekauft weil ich extrem günstig rangekommen bin, also bin ich sicher nicht davon überzeugt, dass er eine rakete ist, aber für mehr als 40fps in einem 4 jahre alten spiel reicht er allemal
 
Also das Spiel läuft normal mit altem i5 3570 und gtx 970 auf mid high mit 90 fps. Da muss irgendwas, irgendwo nicht passen.
 
Mit hohen Auflösungen und wenig Details und niedrigen Texturen die Grundgeschwindigkeit messen. Und umgekehrt mit vollem grafigspeicher und niedriger Auflösung gucken ob der Grafigspeicher in Ordnung ist.
 
Mit keiner Einstellung über 35-40 fps, Auslastung sowohl CPU meist 10-15%, GPU ca 30%
 
Hat deine cpu ejne interne gpu?
Ergänzung ()

Wird im spiel die gtx angezeigt?
 
Zurück
Oben