• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

black ops fps limit entfernen

Lyrion

Lieutenant
hi leute ...hab gemerkt das das spiel auf 91fps limitiert ist die graka macht nie mehr es steht immer bei 91fps fest xD wie kan man das limit entfernen? will guggen wieviel ich pack
Ergänzung ()

sollte post 2 sein xD

glaube das geht nicht. Es ist so vor gesehen das bei etwa 91 Fps schluss ist. Irgendwas mit Vorteil..

Aber dann wird man auf vielen Servern wegen "cheatens" gekickt.
Denn ich denke dass es eben fair für alle ist bei 91 FPS zu begrenzen.

Gruß
F4K3R

@f4ker84
auch quatsch. eine kickoption für FPS-limitierung gibts gar nicht bei BO unter keiner Mod-consolenversion.
war früher vielleicht mal so. Manuell kicken kannst auch nicht weil das auslesen der Config von "fremden" Spielern nicht möglich ist!

oder über der "config_mp.ini" die maxfps auf 120 oder mehr ändern aber die 91 FPS reichen völlig aus

oder über der "config_mp.ini" die maxfps auf 120 oder mehr ändern aber die 91 FPS reichen völlig aus

geht nur darum das ich sehn kann wv fps ich hin kriege xD

Freezer1 schrieb:

91 FPS reichen nicht aus. Habe einen 120Hz-TFT und möchte mindestens 120FPS haben.

Zurück
Oben