• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Black Ops IIII - 2 x 88 GB Patch mit gleicher Versionsnummer? (PS4)

A

Aya_loves_Games

Gast
Hallo, da ich nicht das schnellste Internet habe, wollte ich mal fragen, ob das evtl. ein Bug ist, bei mir lädt die PS4 jetzt zum zweiten mal direkt hinter dem ersten 88 GB Patch, erneut einen um die 88 GB großen Patch, der die gleichen Versionsnummer hat . Ist das vielleicht ein Bug? Und falls ja, wie kann ich den beheben? Oder ist das normal? Weil das dauert bei mir doch mal eben weit über 24 Stunden so einen Patch zu laden. 😱
 
Klingt nach einem Bug. Wurde der erste Patch denn auch korrekt installiert?
Ansonsten komplett löschen und noch einmal runterladen.
 
Also es steht zumindest kein Fehler da, also scheint so als wurde der erste Patch korrekt installiert aber so genau kann man das bei der PlayStation ja nicht einsehen.

Ich werde das mit dem komplett löschen mal ausprobieren aber da er jetzt mit dem zweiten 88 GB Patch angeblich in ein paar Stunden durch ist, würde ich das erstmal abwarten, obs danach dann geht oder ob er dann schon wieder den scheinbar gleichen Patch erneut lädt.
Ergänzung ()

Hat sich gerade gelöst, vielleicht hat er den Patch irgendwie gesplittet oder so, deshalb die gleiche Patchnummer. Macht die PS4 sowas?

Auf jeden Fall hat er jetzt keine weiteren Patches und es ist auch scheinbar alles korrekt installiert. Was auch immer das war, werde ich wohl nie raus finden aber Gott sei Dank ist er jetzt fertig und die Internetleitung damit frei zum online zocken etc.
 
Zurück
Oben