Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
hab die österreichische version von black ops und der mp stürtzt dauernd ab
wohne halt in deutschland und krieg somit keine updates via steam
ja ich weiß fail
was soll ich tun damit ich updates erhalten kann?
kann zwar nicht wirklich was dazu beitragen aber das finde ich nach wie vor noch doof bei Steam das solche probleme zustande kommen weil man ja trozdem für das Spiel gezahlt hat wie jeder andere.
Also bei mir freezt der MP auch dauernt , hab die ganz normale Deutsche Version und keine Ahnung wiso das so ist . Kommt immer häufiger fohr aber immer unterschiedlich manchmal schon wenn ich mich mit nem server verbinden will oder machmal mittem im Spiel .
Bitte um Hilfe , is immer nevig und schade um die punkt und so
mfg Tizian
hab in De die austria und läuft alles ohne probleme
versucht mal den game cache mit hilfe von steam zu überprüfen oder neuinstallation andere tipps kann man da glaub nicht geben
mein kollege hat genau die selben probleme sein rechner is exact der selbe selbe version sitzen im selben raum bei mir gehts bei ihm nicht kein dunst warum das so ist
Bei mir bleibt der Multi auch öfters hängen. Das erste mal beim Server suchen dann nach 20 Sekunden gehts weiter. Während dem Spiel friert das Spiel dann auch ein und dan helfen 20 Sekunden warten nichts. Dann muss ich das Game über den Task Manager beenden.
Ist schon ärgerlich wenn man die Runde dann fast beendet hat mit ner guten Ratio und dann schmiert CoD ab. Naja ne Lösung hab ich auch noch nicht.
Also das mit dem cache überprüfen klappt net bitte beenden sie alle grad verwendeten spiele oder tools um das zu starten aber ich hab nix weiter an kein spiel keine tools was kann man denn sonst noch machen ich denk ma mein CoD hatt alle patches drauf steht aufjedenfall bei steam das es das spiel immer auf dem neusten stand hält hatt einer ne antwort ?! ^^