• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops CoD Black Ops MP : Mein Rank wurde gelöscht

olli9471

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
140
Hey ,

Ich hab ein Problem !!! Als ich meine Klasse geändert habe und wieder ins Spiel gejoind bin , hat sich mein rank wieder auf 1 resetet -_-:grr: ... Dabei war ich auf Level 44 Prestige 0, ist das auch schon jemanden passiert ? Könnt ihr mir vielleicht helfen ???


 
Ja hab ich. Hat sich aber nichts geändert:(
 
ist mir auch des öfteren passiert auch wenn ich erst auf level 10 bin wurde auch immer wieder ich sage ma degradiert das spiel scheind wohl doch nicht so fehler frei zu sein. in deinem fall ist es nartürlich ärgerlich.
 
bilski schrieb:
ist mir auch des öfteren passiert auch wenn ich erst auf level 10 bin wurde auch immer wieder ich sage ma degradiert das spiel scheind wohl doch nicht so fehler frei zu sein. in deinem fall ist es nartürlich ärgerlich.


hatte ich auch aber das lag wohl daran das ich die verbindung zum server verloren habe und es wurde nicht zwischen gespeichert. einmal von lv3 auf lv1 dann von lv8 auf lv5 und einmal von lv11 auf lv8. seitdem ist es gottsei dank nicht mehr aufgetreten.

zu deinem oben genannten problem: Sollte es permanent so bleiben muss du wohl steam oder den publisher kontaktieren bzw. von vorne beginnen.:(
hatte auch mal absturz auf lv1 aber nach joinen auf einen server wieder meinen ursprünglichen lv wieder gehabt. Tja bugs ohne ende...:freaky:
 
das is ja echt ätzend -.- wieder alles von vorne lol. aber naja was soll man machen...
 
ja geht mir genau so .. schon seit ner stunde oder so
 
Ja bei mir genau das selber Problem bin auch von 44 runter auf 1, aber ich habe immer noch meine alten waffen, die ich aber erst wieder ändern kann wenn ich wieder level 44 bin. :D
 
Ich hatte es mal von lev 35 auf 1 aber nach nem Spielneustart war ich gott sei dank wieder 35.

Nun bin ich 38..Ich hoffe ich bin es noch wenn ich heute nach der Arbeit + Kino das Spiel starte :p
 
vielleicht spielen die grad am masterserver rum und später gibts nen rollback der stats auf den punkt von vor den wartungsarbeiten.... es wird auch von einem patch gemunkelt der noch vor dem WE erscheinen soll...
 
Hallo hab seit heute das gleiche Problem. Auch resetet juhu. von Lvl 42 auf null. Das gleiche hatte ich auch als ich vor einer Woche mal wieder MW2 zocken wollte. Ist doch nicht normal ich hab null bock das man wieder aufsteigt und es wieder gelöscht wird.
 
nix neues,
passiert ständig. schaue dir mal die foren an.

lindy
 
na geil, hast du mal n link das ich mal lesen kann ?

EDIT: Oder liegt es daran, dass ich nicht die deutsche Version hab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bemühe bitte die suchmachine. habs auch so getan. sorry

Lindy
 
Ja okay sorry. Aber was ich gerade festgestellt habe, ich habe meine selbst erstellten Klassen noch. Will heißen ich kann mit den Waffen spielen, die noch nicht freigeschaltet sind.
 
Ist mir auch schon hin und wieder passiert, 5-10 mal, daher geh ich alle 30 mins raus und änder was an der Klasse. Ist wirklich ärgerlich.

Haste die 44lvl an einem Stück gespielt?
 
Joa hab ich. Jetzt am Samstag gelöscht. Nur Klassen erhalten geblieben.

EDIT: Ich kann nicht mal meine Klassen ändern egal was ich umstelle, es wird nicht gespeichert. Was ein Dreck
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben